Duracell CEF14 Ladegerät Bewertung

Duracell CEF14 ist eines der besten Batterieladegeräte auf dem Markt mit erschwinglichen Preisen. Sie können alle Ihre AA- und AAA NiMH-Batterien sicher mit dem Einsteckbatterieladegerät CEF14 aufladen.. Es ist in der Lage, 2 Oder 4 Batterien gleichzeitig.

Es wird in der Regel als Bündel von 2 Oder 4 Duracell-Batterien und CEF14-Ladegerät. Folglich, das macht das Paket erschwinglicher. Auf der anderen Seite, Qualität der gebündelten Duracell Akkus sind Nicht so gut wie CEF14. Aus diesem Grund, Bevorzugen bessere wiederaufladbare Batterien für den schweren Einsatz.

Duracell Batterieladegerät CEF14 mit Panasonic Evolta Batterien
Panasonic Evolta Batterien mit DURACELLCEF14 Ladegerät

Duracell CEF14 Ladegerät Funktionen

  • Lädt sowohl AAA- als auch AA-Batterien
  • Aufladen im Paar (Laden Sie nicht nur eine Batterie allein auf)
  • 9-Sicherheitsmerkmal
  • Minus-Delta-U-Abschaltung für sicheres Laden
  • Mikroprozessorgesteuert
  • Gewährleistet volle Ladung für alle NiMH-Batterien
  • Verhindern Sie Überladung, indem Sie für die Sicherheit zu rieseln Ladung
  • Stoppt das Laden, wenn es vollständig aufgeladen ist
  • Beenden des Ladens basierend auf dV/dt und Temperaturregelung
  • Batterietemperaturüberwachung der Sicherheit
  • Übertemperaturabschaltfunktion für Sicherheit
  • Laden Sie nicht wiederaufladbare Batterien aus Sicherheitsgründen auf
  • Batteriefehlererkennung für Sicherheit
  • Umgekehrter Polaritätsschutz für Sicherheit
  • LED-Anzeige für Ladestand
  • Internationale Ladekapazität (Funktioniert bei 100V bis 240V AC, 50/60 Hz)
  • Der Energy Star zertifiziert

Aus den Spezifikationen, Duracell CEF14 ist ein funktionsreiches Ladegerät und eines der besten Ladegeräte auf dem Markt. Die meisten dieser Funktionen sind sicherheitsrelevante Funktionen und das ist großartig!

Gutes Ladegerät ist sehr wichtig für den erweiterten Einsatz von Batterien. I’m mit exzellenten Panasonic Evolta Akkus seit Jahren. Am Anfang habe ich ein Standard-Batterieladegerät zum Aufladen meiner Evolta-Batterien verwendet. Meine wiederaufladbaren Batterien hielten an 2-3 Wochen mit meiner elektrischen Zahnbürste. Aber, als ich anfing, Duracell CEF14 Ladegerät die gleichen Batterien jetzt dauern über 3 Monate! Sicherlich großer Wert.

Duracell CEF14 BatterieLadegerät LED-Anzeigen

Das Duracell CEF14 Batterieladegerät hat 2 LEDs, um Sie über das Geschehen zu informieren.

Konstante RED = Aufladen in Bearbeitung

Konstante GRÜN = Aufladen ist abgeschlossen

Blinkt RED = Fehler beim Laden oder fehlerhafte Batterie

Blinkende GRÜN = Gebrauchsfertige Batterien (aber aufladen nicht abgeschlossen)

Duracell Batterieladegerät CEF14 Zurück Etikett
Duracell Ladegerät CEF14EU4 Zurück Etikett

Duracell CEF14 ist ein internationales billiges Batterieladegerät. Sie können es fast jeden Ort verwenden, wo in der Welt, mit richtigem Stecker. Arbeitet bei 100-240V AC und 50/60 Hz.

Duracell CEF14 Batterie Ladezeit

Duracell CEF14 Ladegerät ist kein superschnelles Ladegerät, sondern lädt Ihre Batterien in moderater Zeit mit hoher Qualität. Superschnelle Ladegeräte laden Batterien sehr schnell auf, aber in der Regel, dass Batterien schneller entladen. Ähnlich, superschnelle Ladegeräte verringern den Lebenszyklus von Batterien. Aus diesem Grund sind die mittelschnellen Ladegeräte in der Qualität viel besser und.

Nach den Spezifikationen der Duracell, Duracell Batterieladegerät kann aufladen 1.300 mAh AA Nickelmetallhydrid (Nimh) akkumtobbare Batterien in 4 Stunden bis zu 90% Kapazität. Sicherlich kann sich die Zeit mit Kapazität und Marken der Batterie ändern. Ich lade meine 4 Count 1.900 mAh Evolta Batterien in 5-6 Stunden mit CEF14. So viel Zeit ist ziemlich in Ordnung für mich. Ich fange vor dem Schlafengehen mit dem Laden an und bekomme morgens voll aufgeladene Batterien. Das ist ziemlich genug für mich.

Kann ich alle Batterien mit Duracell Ladegerät aufladen?

Ja, solange Ihre Batterien wiederaufladbar sind und NiMH. Duracell CEF14 Ladegerät ist in der Lage, alle Arten von runden AAA und AA NiMH Batterien aufzuladen. Auch wenn Sie versuchen, nicht wiederaufladbare Batterien versehentlich aufzuladen, Ladegerät lädt es nicht auf und warnt Sie ( Laden Sie nicht wiederaufladbare Batterien aus Sicherheitsgründen auf ) Beachten Sie, dass, Es kann länger dauern, bis alte Technologiebatterien aufgeladen werden können.

Urteil : Eines der besten Ladegeräte auf dem Markt

Duracell CEF14 Ladegerät ist extrem sicheres und hochwertiges Batterieladegerät für den täglichen Gebrauch. Es verfügt über viele Sicherheitsmerkmale sowohl für Batterien als auch für ladeumgebung. Es ist extrem einfach zu bedienen. Einfach einfügen 2 Oder 4 AA/AAA-Akku in das Duracell-Akkuladegerät einund- und vergessen Sie den Rest! Sie erhalten perfekt geladene Batterien nach 6-7 Stunden. Achten Sie darauf, dass, Diese geladenen Batterien halten viel mehr als normale Batterien.

Ich kaufte mein Duracell Batterieladegerät mit dem Bündel von 2 Count 1.300 mAh Duracell AA Batterien + 2 Count 750 mAh Duracell AAA Batterien. Aber, leider sind die gebündelten Wiederaufladbaren von Duracell nicht so gut wie das CEF14-Ladegerät. Alle Duracell-Batterien in wenigen Monaten tot! Aus diesem Grund, wenn Sie ein Angebot für nur CEF14 Ladegerät mit niedrigerem Preis finden, es ist sicher, es zu bevorzugen. Wenn Sie’können,finden Sie nicht, Kein Problem: Verwenden Sie perfekte Duracell BatterieLadegerät CEF14, aber #8217 nicht viel von Duracell wiederaufladbaren Batterien erwarten. Stattdessen können Sie perfekte Panasonic Eneloop Batterien.

Kurz gesagt : Duracell CEF14 Batterieladegerät kann als eines der besten Ladegeräte auf dem Markt beschrieben werden. Es ist wirklich billig Batterie-Ladegerät mit tollen Funktionen.

Profis

  • Laden Sie sowohl AA- als auch AAA-Batterien
  • Mikroprozessorgesteuert
  • Verhindern von Überladung
  • Batterietemperaturüberwachung
  • Batteriefehlererkennung für Sicherheit
  • LED-Anzeige für Ladestufen
  • Internationale Ladekapazität (100V-240V AC)

Nachteile

  • Gebündelte Batterien nicht Qualität

Entsprechende Bewertungen:

Duracell Ladegerät CEF14

4.65

Laden von AA- und AAA-Zellen

5.0/5

Ladezeit

4.0/5

Langanhaltendes Laden

4.8/5

LED-Anzeige

4.5/5

Internationale Ladekapazität

5.0/5

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Duracell CEF14 Battery Charger Review

Duracell CEF14 is one of the best battery charger on the market with affordable prices. You can charge all of your AA and AAA NiMH batteries safely with wall plug-in battery charger CEF14. It is capable of charging 2 or 4 batteries simultaneously.

Duracell Battery Charger CEF14 with
Panasonic Evolta Batteries
Panasonic Evolta Batteries with DURACELLCEF14 Charger

It is usually sold as bundle of 2 or 4 Duracell batteries and CEF14 charger. Consequently, that makes the package more affordable. On the other hand, quality of bundled Duracell rechargeable batteries are not as good as CEF14. For this reason, prefer better rechargeable batteries for heavy use.

Duracell CEF14 Battery Charger Features

  • Charges both AAA and AA Batteries
  • Charging in pair (Do not charge only one battery alone)
  • 9-Safety Feature
  • Minus-Delta-U cut-off for safe charging
  • Microprocessor Controlled
  • Ensures full charge for all NiMH batteries
  • Prevent overcharging by going to trickle charge for safety
  • Stops charging when fully charged
  • Terminate Charging based on dV/dt and Temperature control
  • Battery Temperature monitoring of safety
  • Over Temperature shut off feature for safety
  • Do not Charge non-rechargeable batteries for safety
  • Battery fault detection for safety
  • Reverse polarity protection for safety
  • LED indication for charge level
  • International Charge Capacity (Operates at 100V to 240V AC, 50/60 Hz)
  • The Energy Star certified

As seen from specifications, Duracell CEF14 is a feature rich battery charger and one of the best charger on the market. Most of that features are safety related features and that is great!

Good charger is very important for extended use of batteries. I’m using excellent Panasonic Evolta rechargeable batteries for years. At the beginning I used a standard battery charger for charging my Evolta batteries. My rechargeable batteries was lasting in 2-3 weeks with my electric toothbrush. But, when I started to use Duracell CEF14 charger same batteries now last about 3 months! Certainly great value.

Duracell CEF14 Battery Charger LED Indicators

Duracell CEF14 battery charger has 2 LEDs to inform you about what is going on.

Constant RED = Charging in progress

Constant GREEN = Charging is completed

Blinking RED = Error in charging or Faulty battery

Blinking GREEN = Ready to Use batteries (but charging not completed)

Duracell Battery Charger CEF14  Back Label
Duracell Battery Charger CEF14EU4 Back Label

Duracell CEF14 is an International cheap battery charger. You can use it almost any where in the world, with proper plug. Operates at 100-240V AC and 50/60 Hz.

Duracell CEF14 Battery Charging Time

Duracell CEF14 battery charger is not a super fast charger but charges your batteries in moderate time with high quality. Super fast chargers charges batteries very fast but usually that batteries discharge faster. Similarly, super fast chargers decrease life cycle of batteries. For this reason quality moderate fast chargers are much better and preferable.

According to specs given by the Duracell, Duracell Battery Charger can charge 1.300 mAh AA nickel metal hydride (NiMH) rechargeable batteries in 4-hours up to 90% capacity. Certainly that time may change with capacity and brands of battery. I charge my 4 count 1.900 mAh Evolta batteries in 5-6 hours with CEF14. That much time is fairly fine for me. I start charging before sleeping and I get fully charged batteries in the morning. This is fairly enough for me.

Can I Charge All Batteries with Duracell Charger?

Yes, as long as your batteries are rechargeable and NiMH type. Duracell CEF14 charger is capable of charging all type of round AAA and AA NiMH batteries. Even if you try to charge non-rechargeable batteries by mistake, charger does not charge it and warns you ( Do not Charge non-rechargeable batteries for safety ) Notice that, it may take longer time for charging of old technology batteries.

Verdict : One of the BEST Charger on the Market

Duracell CEF14 Battery Charger is extremely safe and high quality battery charger for daily use. It has many safety features for both batteries and charging environment. It is extremely easy to use. Just insert 2 or 4 AA/AAA battery in to the Duracell battery charger and forget the rest! You will get perfectly charged batteries after 6-7 hours. Be sure that, this charged batteries will last much more than regular batteries.

I bought my Duracell battery charger with the bundle of 2 count 1.300 mAh Duracell AA batteries + 2 count 750 mAh Duracell AAA batteries. But, unfortunately that bundled Duracell rechargeable batteries are not as good as CEF14 charger. All of the Duracell batteries dead in a few months! For this reason, if you find a deal for only CEF14 charger with lower price, it is safe to prefer it. If you can’t find, no problem: Use perfect Duracell Battery Charger CEF14, but don’t expect something much from Duracell rechargeable batteries. Instead you can use perfect Panasonic Eneloop batteries.

In short : Duracell CEF14 Battery charger can be described as one of the best battery charger on the market. It is really cheap battery charger with great features.

Pros
  • Charge both AA and AAA batteries
  • Microprocessor Controlled
  • Prevent Overcharging
  • Battery Temperature Monitoring
  • Battery Fault Detection for Safety
  • LED Indication for Charge Levels
  • International Charge Capacity (100V-240V AC)
Cons
  • Bundled Batteries not Quality

Related Reviews:

Duracell Battery Charger CEF14

4.65

Charge both AA and AAA Cells

5.0/5

Charging Time

4.0/5

Long Lasting Charging

4.8/5

LED Indication

4.5/5

International Charge Capacity

5.0/5

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *