Saeco Lirika Automatische Kaffeemaschine Bewertung

Saeco Lirika OTC ist eine der besten preisgünstigen Bohnen-zu-Tasse-Kaffeemaschinen, speziell für Büronutzung.

2.5L Wassertank mit hoher Kapazität, 500 Bohnenbehälter mit gr-Kapazität, Keramikklingen und 0.5 Liter Tropfschale sind hervorragende Eigenschaften von Saeco Lirika Macchiato.

Guter Preis von Saeco Lirika blk ist die perfekte Wahl für den Büro- und Heimgebrauch.

Am besten für Office
Seaco Lirika Vollautomatische Kaffeemaschine, für das Büro verwenden Sie automatische Kaffeemaschine

Kompakt und leistungsstark automatische Bohnen-Tasse-Kaffeemaschine. 2.5 Liter Wassertank und 500 gr Bohnenbehälter macht es am besten Budget automatisch Kaffeemaschine für den Büroeinsatz.

Vergleiche Saeco Lirika mit DeLonghi Magnifica S.

DeLonghi Magnifica S.Seaco Songtexte
AnzeigeKein BildschirmLCD
Bohnenbehälter 250 GR500 GR
Wassertankkapazität1.8 L.2.5 L.
Pumpendruck15 Bar19 Bar
Schleifereinstellungen1315
SchleiferStahlKeramik
TassenwärmerNeinNein
KaffeeeingangBoden + BohneBohne
Geräuschpegel 71 db80 db
Gewicht (Kg)9 Kg8 Kg
Verbindungsbewertung(W.)1.4501.850
Überprüfen Sie den lokalen PreisKaufen Sie bei AMAZONKaufen Sie bei AMAZON
Preis
£ 365.00
419,85 £
IZREVIEW BEST SELLER

Saeco Songtexte Eine Berührung ist einfach, kompakte und leistungsstarke automatische Bohnen-Tasse-Kaffeemaschine. Es liegt in der Nähe des professionellen Segments. Saeco Lirika OTC hat modernes Design mit robuster Struktur. Es hat einen großen Wassertank und einen Bohnenbehälter. Das macht Saeco Lirika Espresso ideal, speziell für kleine Büros (OCS und klein HORECA Umgebung), Café-Läden und natürlich für zu Hause. In dieser Saeco Lirika Bewertung, Diese erschwingliche Kaffeemaschine wird diskutiert.

Saeco Lirika Automatische Kaffeemaschine

Vorteile

  • Perfekt für das Büro, Cafe Shop Verwendung
  • Kompakt und einfach zu bedienen
  • 2.5 Liter Fassungsvermögen Wassertank
  • 500 gr Kapazität Bohnenbehälter
  • 0.5 Liter Liter Tropfschale
  • Keramikschleifmaschine
  • Rostfreier Stahl
  • Leckerer Kaffee
  • Bezahlbarer Preis
  • Kann brauen 2 Tassen gleichzeitig
  • Einstellbare Wassertemperatur
  • Gewicht 8 Kg
  • 1.850 W Stromverbrauch

Nachteile

  • 80 db Geräuschpegel

Design

Saeco Lirika Espresso Automatische Kaffeemaschine

Saeco Lirika OTC hat ein modernes und einfaches Design. Einfachheit und Funktionalität sind Hauptmerkmale. Es verfügt über ein LCD-Display und einfach zu bedienende Steuertasten. Saeco Songtexte blk hat keine klobigen Knöpfe oder Knöpfe. Es werden nur gut gestaltete Funktionstasten verwendet. Sie können alle Arten von Vorgängen problemlos steuern. Da es hauptsächlich für kleine Büros und Cafés gedacht ist, Diese Einfachheit und Funktionalität ist ein Muss für diese Art von Umgebungen. Wer möchte viel Zeit mit einer Kaffeemaschine in einem Büro verbringen? Machen Sie einfach Ihren guten Kaffee in sehr kurzer Zeit und gehen Sie! Das macht Saeco Lirika Espresso!


Wassertank

Saeco Lirika One Touch verfügt über viele hervorragende Funktionen, die in diesem preisgünstigen Segment für automatischen Kaffee nicht verfügbar sind. Eine davon ist die enorme Wassertankkapazität. Saeco Lirika blk hat 2.5 Liter Wassertankkapazität. Das ist wirklich toll. Automatische Kaffeemaschinen verbrauchen viel mehr Wasser als erwartet. Sie verbrauchen Wasser nicht nur zur Kaffeezubereitung, sondern auch zur Selbstreinigung der Bohne zur Tasse Kaffeemaschine. Da hat es eine 2.5 Liter Wassertankkapazität, Sie müssen den Wassertank Ihrer Kaffeemaschine nicht häufig nachfüllen. Diese Funktion ist besonders nützlich, wenn Sie sie in einer Büroumgebung verwenden. Wer will nachfüllen Kaffee Maschinenwassertank häufig ? 🙂


Bohnenbehälter und Mühle

Ein weiteres großartiges Feature von Saeco Songtexte Espresso ist 500 gr Kaffeebohnenbehälter. Die meisten der ähnlich teuren Bohnen-zu-Tasse-Kaffeemaschinen haben 250 Bohnenbehälter mit gr-Kapazität. Die Kapazität von Saeco Lirika ist doppelt so hoch wie die Kapazität. Das ist auch toll. Sie werden den Bohnenkaffeebehälter weniger häufig nachfüllen.

Neben 500 gr Kaffeebohnenkapazität, Saeco Lirika OTC hat Keramikklingen. Dies ist auch ein großes Plus im Vergleich zu Edelstahlklingen. Keramikschleifmaschinen sind Edelstahlschleifern überlegen. weil, Edelstahlschleifer erhitzen sich leicht, wenn sie verwendet werden. Nach einer Weile, Kaffeebohnen beginnen zu verbrennen und Sie erhalten Ruingeschmack von jedem Kaffee, den Sie gemacht haben. Aber bei Keramikschleifern werden Sie so etwas nicht treffen.

Saeco Lirika hat eine Berührung 0,5 Liter Tropfschale und 15 Portionen Kaffeesatz Kapazität, die höher sind als bei ähnlichen Maschinen.


Geräuschpegel von Saeco Lirika

Saeco Lirika hat eine 80 db Geräuschpegel, beim schleifen. Ähnliche Hausbohnen-zu-Tasse-Kaffeemaschinen hat 65-70 db Geräuschpegel. 80 db ist höher als andere, aber akzeptabel.


Kaffeesorten

Saeco Songtexte verfügt über ein vorgebrühtes Infusionssystem, mit dessen Hilfe das Kaffeearoma aus gemahlenem Kaffee extrahiert werden kann. Sie können auch die Kaffeestärke und die Wassertemperatur einstellen. Deshalb, du wirst lecker, aromatischer und leckerer Kaffee.

Sie können One-Touch-Espresso zubereiten, Regulär (Schwarzer Kaffee), cremige Cappuccinos und Latte Macchiato leicht. Saeco Lirika Macchiato ist auch großartig.

Es hat einen klassischen Schaumstab namens Die Pannarello-Düse und Sie können leicht köstliche Cappuccinos und Latte Macchiato brauen.


Saeco Lirika Review Zusammenfassung

Saeco Lirika OTC ist eine der besten preisgünstigen Bohnen-zu-Tasse-Kaffeemaschinen, speziell für Büronutzung. 2.5L Wassertank mit hoher Kapazität, 500 Bohnenbehälter mit gr-Kapazität, Keramikklingen und 0.5 Liter Tropfschale sind hervorragende Eigenschaften von Saeco Lirika Macchiato.

Saeco Lirika OTC ist eine kompakte und einfach zu bedienende automatische Kaffeemaschine. Es hat ein modernes und elegantes Design. Dieses elegante Design macht die Verwendung der automatischen Kaffeemaschine extrem einfach. Das vorgebrühte Infusionssystem hilft bei der Zubereitung von köstlichem Kaffee. Saeco Songtexte Preis ist auch super, im Vergleich zu seinen Funktionen. Dieser tolle Preis / Feature Ratio macht es sehr erschwinglich Wahl für kleine Büros und zu Hause.

Saeco Lirika Automatische Kaffeemaschine.

4.55

Eigenschaften

5.0/5

Taste

4.7/5

Geräuschpegel

4.0/5

3 thoughts on “Saeco Lirika Automatic Coffee Machine Review

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Saeco Lirika Automatic Coffee Machine Review

Saeco Lirika OTC is one of the best budget bean to cup coffee machine for office use.

2.5L high water tank capacity, 500 gr bean container capacity, ceramic blades and 0.5 Liter drip tray are superb features of Saeco Lirika.

Price of Saeco Lirika makes it perfect choice for office and home use.

Best for Office
Seaco Lirika Fully Automatic Coffee Machine, for office use automatic Coffee Machine

Compact and high performance automatic bean to cup coffee machine. 2.5 Liter water tank and 500 gr Bean Container makes it best budget automatic Coffee machine for Office Use.

Compare Saeco Lirika vs DeLonghi Magnifica S

DeLonghi Magnifica SSeaco Lirika
DisplayNo DisplayLCD
Bean Container 250 gr500 gr
Water Tank Capacity1.8 L2.5 L
Pump Pressure15 Bar19 Bar
Grinder Settings1315
GrinderSteelCeramic
Cup WarmerNoNo
Coffee InputGround +BeanBean
Noise Level 71 db80 db
Weight (Kg)9 Kg8 Kg
Connection Rating(W)1.4501.850
Check Local PriceBuy From Local AMAZONBuy From Local AMAZON
Price
IZREVIEW BEST SELLER

Saeco Lirika one touch is a simple, compact and high performance automatic bean to cup coffee machine. It is near to professional segment. It has a modern design with robust structure. This Saeco one touch has large water tank and bean container capacity. That makes Lirika Espresso ideal, especially for small offices (OCS and small HORECA environment), café shops and of course for home. In this Saeco Lirika review, that affordable coffee machine is discussed in detail.

Saeco Lirika Automatic Coffee Machine

Pros

  • Perfect for Office, Cafe Shop Use
  • Compact and Easy to Use
  • 2.5 Liter Capacity Water Tank
  • 500 gr Capacity Bean Container
  • 0.5 Liter Liter Drip Tray
  • Ceramic Grinder
  • Stainless Steel
  • Tasty Coffee
  • Affordable Price
  • Can Brew 2 Cups Simultaneously
  • Adjustable Water Temperature
  • Weight 8 Kg
  • 1.850 W Power Consumption

Cons

  • 80 db Noise Level

Design

Saeco Lirika Espresso Automatic Coffee Machine

Saeco Lirika OTC has a modern and simple design. Simplicity and functionality are key features. It has a LCD display and easy to use control buttons. It doesn’t have chunky buttons or knobs. Only well designed functional buttons used. You can control all types of operations without hassle. Since it is designed for small offices and café shops mainly, that simplicity and functionality is a must for that kinds of environments. Who wants to spend much time with a coffee machine in an office? Simply make your great coffee in a very short time and go! That is what Saeco Lirika Espresso do!


Water Tank

Saeco Lirika one touch has many superb features which are not available at that budget automatic coffee segment. One of them is its huge water tank capacity. That affordable coffee machine has 2.5 Liter water tank capacity. This is really great. Automatic coffee machines consumes much more water than you expected. They consume water not only to make coffee but also to self-clean of the bean to cup coffee machine. Since it has a 2.5 Liter water tank capacity, you don’t have to refill your coffee machine water tank frequently. This feature is especially useful if you are using it in an office environment. Who wants to refill coffee machine water tank frequently ? 🙂


Bean Container and Grinder

Another great feature of Saeco Lirika Espresso is 500 gr coffee bean container. Most of the similar priced bean-to-cup coffee machines has 250 gr capacity bean container. Saeco Lirika’s capacity is twice of this capacity. This is also great. You will refill bean coffee container less frequently.

Beside 500 gr coffee bean capacity, Saeco Lirika OTC has ceramic blades. This is also a big plus compared to stainless steel blades. Ceramic grinders are superior to stainless-steel type grinders. Because, stainless-steel grinders easily heat as it is used. After a while, coffee beans start to burnt and you get ruin flavor from any coffee you made. But at ceramic grinder you will not meet such a thing.

This Saeco one touch has 0,5 Liter drip tray and 15 portions coffee grounds capacity which are higher than similar machines.


Noise Level

Lirika has a 80 db noise level, while grinding. Similar home bean-to-cup coffee machines has 65-70 db noise level. 80 db is higher than others, but acceptable.


Coffee Types

Saeco Lirika has a Pre-brew infusion system which helps extracting coffee aroma from ground coffee. You can adjust coffee strength and water temperature also. For this reason, you get tasty, aromatic and delicious coffee.

You can prepare one-touch Espresso, Regular (Black Coffee), creamy Cappuccinos and Latte Macchiato easily.

It has a classic frothing wand called The Pannarello frother and you can brew delicious Cappuccinos and Latte Macchiato easily.


Saeco Lirika Review Summary

Saeco Lirika OTC is one of the best budget bean to cup coffee machine, especially for office use. 2.5L high capacity water tank, 500 gr capacity bean container, ceramic blades and 0.5 Liter drip tray are superb features of Saeco Lirika macchiato.

Saeco Lirika OTC is a compact and easy to use automatic coffee machine. It has a modern and elegant design. That elegant design makes it extremely easy to use automatic coffee machine. Pre brew infusion system helps making delicious coffee. Saeco Lirika price is also great, compared to its features. That great price / feature ratio makes it very affordable choice for small offices and home.