Contigo AUTOSPOUT Tuckern Wasserflasche Bewertung





Contigo ist eines der besten Becherherstellerunternehmen der Welt. Ich habe benutzt Mit dir Westloop Tassen seit Jahren ohne Probleme. Wenn ich eine zuverlässige Wasserflasche brauche, Contigo war die erste Marke in meinem Kopf. Ich habe bei AMAZON Contigo-Wasserflaschen gesehen, aber noch nicht getestet. Nach einer kurzen Suche, Ich entschied mich zu kaufen Mit dir AUTOSPOUT Chug Wasserflasche, 40 oz.

Mit dir tuckern Wasserflasche blau

Mit dir AUTOSPOUT Chug Wasserflasche

Vorteile

  • Einfach zu verwenden
  • Auslaufsicher
  • Einhandgebrauch
  • BPA frei
  • Spülmaschinenfest
  • Eingeschränkte lebenslange Garantie

Nachteile

  • Teuer
  • 40Unze Modell zu groß für Tasche!

Contigo Chug Wasserflasche Eigenschaften

  • Auslaufsicherer Deckel
  • Zusätzliches Knopfverriegelungssystem für zusätzliche Sicherheit
  • Praktisches Einhand-Trinksystem
  • Gemacht aus 100% BPA-freier Kunststoff. Geruch, schmutz- und bruchsicher
  • Aufsteckgriff zum einfachen Tragen
  • Weithals für schnelles Wasserflussdesign
  • Lautstärkekennzeichnung zur Vereinfachung
  • Begrenzte lebenslange Garantie

Contigo Wasserflasche Farben und Größen

Mit dir tuckern hat nicht viele Farboptionen wie andere Contigo-Tassen. Farboptionen sind: Stürmisches Wetter, Tauchen, Monaco, Grapevine und Deep Dive. Größenoptionen sind 24 oz, 32 Unzen und 40 oz. Ich würde orange Farbe bevorzugen, aber es ist eine nicht verfügbare Farboption. Deshalb, Ich bevorzugte Deep Dive und 40 Unzen Kombination. In Ergänzung, finden 40 Unzen Contigo Chugs Farben sind schwieriger als 24 Unzen.

Da brauchte ich eine große Wasserflasche, ich bevorzugte 40 Unzen Modell. Das ist ziemlich genug für meinen täglichen Bedarf. Aber diese Größe Contigo Wasserflasche ist etwas größer ( 10.39″ Höhe). Aus diesem Grund ist es schwierig, in kleine Taschen zu passen und schwer von Hand zu tragen. Deshalb, wenn Sie nicht wirklich eine große Wasserflasche brauchen, Kaufen Sie kein 40-Unzen-Modell. Mit dir kleine Wasserflaschen (z.B. 24oz) praktischer aussehen.

Mit dir tuckern Wasserflaschendeckel offen
Mit Ihnen tuckern Wasserflaschendeckel-Verriegelungsmechanismus

BPA-freies Modell aus Kunststoff oder Edelstahl

Die Contigo Chug-Wasserflasche wird normalerweise als BPA-freies Kunststoffmodell verkauft. Das BPA-freie Modell besteht aus einem haltbaren Kunststoff. Es ist nicht leicht zu kratzen. Wirklich gutes Material. Da es BPA-frei ist, Sie können Ihr Wasser sicher speichern. Das BPA-freie Modell verfügt nicht über eine Isolationsfunktion. Deshalb, auch wenn Sie es mit kaltem Wasser füllen, es wird in ein paar Stunden warm sein.

Obwohl Contigo Wasserflasche normalerweise als BPA-freies Plastikmodell verkauft wird, es hat ein Edelstahl Modell auch. Es hat Vakuumisolierung. Deshalb, Sie können Ihre Erkältung speichern (noch heiß) Wasser für Stunden. Ideal für Outdoor-Aktivitäten. Im Gegensatz zum BPA Free Modell, Das Gehäuse des Edelstahlmodells ist nicht spülmaschinenfest (vom Hersteller nicht empfohlen).

Endgültiges Urteil

Contigo Chug ist sehr praktisch und einfach als Wasserflasche zu verwenden. Sie können es leicht in Ihrer Handtasche tragen, Rucksack oder Lebensmittelbeutel (aber nicht 40oz Modell!) Es ist extrem sicher für Undichtigkeiten. Es hat einen perfekten Deckelverriegelungsmechanismus. Überhaupt kein Auslaufen. Sie können es auf langen Reisen verwenden, Outdoor-Aktivitäten oder überall dort, wo Sie sicher frisches Wasser benötigen. Einhändiger Trinkmechanismus macht es sehr bequem. Der weite Mund sorgt für einen schnellen Wasserfluss. Wenn Sie die Taste drücken, kann Ihr Wasser schnell fließen.

Edelstahl Modell hat nur 20 Unzen Modell, Es verfügt jedoch über eine Vakuumisolationsfunktion für kaltes Wasser. Ideal für Outdoor-Aktivitäten. Die aufsteckbare Grifffunktion zum einfachen Tragen macht es ideal für den Außenbereich. Das BPA-freie Kunststoffmodell ist spülmaschinenfest, aber das Modellgehäuse aus Edelstahl ist nicht spülmaschinenfest.

Nach dem 3-4 Monate der Nutzung, Leider begann das vom Auslauf und Wasser abgetrennte Silikon zu lecken. Dank der eingeschränkten Garantie von Contigo: Sie haben den Deckel ersetzt und wir haben jetzt keine Probleme. Mit perfekter Wasserflasche, wie es am ersten Tag ist.

AKTUALISIEREN: Ich kaufte eine andere Wasserflasche Mit dir Cortland, Das hat ähnliche Eigenschaften mit Contigo Chug. Der Amazon-Score ist etwas höher als der von Chug. Vor kurzem, Ich entdeckte, dass der Deckel von Contigo Cortland zu Contigo Chug passt. Ihre Deckel sind miteinander kompatibel.

zusammenhängende Posts

Mit dir AUTOSPOUT Chug Wasserflasche

4.4

Einfach zu verwenden

4.0/5

Auslaufsicher

4.5/5

One Handed Use

4.5/5

Fast Flow

4.5/5

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Contigo AUTOSPOUT Chug Water Bottle Review

Contigo Chug Water Bottle Blue





Contigo is one of the best Mug manufacturer company in the world. I have been using Contigo Westloop mugs for years without any problem. When I need a reliable water bottle, Contigo was the first brand in my mind. I saw Contigo water bottles at AMAZON but not tested before. After a short search, I decided to buy Contigo AUTOSPOUT Chug Water Bottle, 40 oz.

Contigo Chug Water Bottle Features

  • Leak proof Lid
  • Extra button lock system for additional safety
  • Convenient one handed drinking system
  • Made of 100% BPA Free plastic. Odor, stain and shatter resistant
  • Clip-on handle for easy carrying
  • Wide mouth for fast water flow design
  • Volume marking for convenience
  • Limited Lifetime Guarantee

Contigo Water Bottle Colors and Sizes

Contigo Chug does not have much color options like other Contigo mugs. Color options are: Stormy Weather, Scuba, Monaco, Grapevine and Deep Dive. Size options are 24 oz, 32 oz and 40 oz. I would prefer orange color but it is an unavailable color option. For this reason, I preferred Deep Dive and 40 oz combination. In addition, finding 40 oz Contigo Chugs colors are difficult than 24 oz ones.

Since I needed a big water bottle, I preferred 40 oz model. This is fairly enough for my daily needs. But this size Contigo water bottle is a bit taller ( 10.39″ height). For this reason it is difficult to fit in a small bags and hard to carry by hand. Therefore if you don’t really need a big water bottle, don’t buy 40oz model. Contigo small water bottles (eg. 24oz) look more practical.

Contigo Chug Water Bottle Lid Open
Contigo Chug Water Bottle Lid Lock Mechanism

BPA-Free Plastic or Stainless Steel Model

Contigo Chug Water Bottle is usually sold as BPA Free plastic model. BPA-Free model is made of a durable plastic. It is not easy to scratch. Really good quality material. Since it is BPA Free, you can store your water safely. BPA Free model does not have insulation feature. For this reason, even if you fill it with cold water, it will be warm in a few hours.

Although Contigo Water Bottle is usually sold as BPA Free plastic model, it has a Stainless Steel model too. It has Vacuum Insulation. For this reason, you can store your cold (nor hot) water for hours. Ideal for Outdoor activities. In contrast to BPA Free model, Stainless Steel model body is not dishwasher safe (not recommended by manufacturer).

Final Verdict

Contigo Chug is very practical and easy to use as a water bottle. You can easily carry it in your hand bag, backpack or food bag (but not 40oz model!) It is extremely safe for leaking. It has a perfect lid lock mechanism. No leaking at all. You can use it in long trips, outdoor activities or anywhere you need fresh water safely. One handed drinking mechanism makes it very convenient. Wide mouth sustains fast water flow. When you press the button you can get your water flow fast.

Stainless Steel model has only 20 oz model, but it has vacuum insulation feature for cold water. Ideal for outdoor activities. Clip-on handle feature for easy carrying makes it ideal for outdoor. BPA Free plastic model is dishwasher safe but stainless steel model body is not safe for dishwasher.

After 3-4 months of usage, unfortunately the silicone separated from spout and water started to leak. Thanks to Contigo limited warranty: they replaced lid and we don’t have any problems now. Using perfect Water Bottle, as it is in the first day.

UPDATE: I bought an another water bottle Contigo Cortland, which has similar features with Contigo Chug. It’s Amazon score is a bit higher than Chug. Recently, I discovered that lid of Contigo Cortland fits to Contigo Chug. Their lids are compatible with each others.

Pros
  • Easy to Use
  • Leak Proof
  • One Handed Usage
  • BPA Free
  • Dishwasher Safe
  • Limited Lifetime Warranty
Cons
  • Expensive
  • 40oz Model too big for Bag!

Related Posts

Contigo AUTOSPOUT Chug Water Bottle

4.4

Easy to Use

4.0/5

Leak Proof

4.5/5

One Handed Use

4.5/5

Fast Flow

4.5/5

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *