Mit Ihnen AUTOSEAL West Loop Travel Mug Bewertung

Nach eingehender Recherche durch Durchsuchen von Produktmerkmalen und Lesen von Bewertungen auf vielen Websites, Ich sehe, dass die Tassen der Contigo-Familie eine der am meisten bevorzugten Reisebecher sind. Es gibt viele Thermosflaschen von Contigo, mögen, Byron, Arie, Transit und Westschleife.

Mit dir West Loop

Außergewöhnlicher Reisebecher zum angemessenen Preis: Contigo AUTOSEAL West Loop Reisebecher

Neben den Funktionen von West Loop, Ich mochte das Aussehen von Mit dir Westschleife. Besonders das Edelstahlmodell sieht sehr attraktiv aus. Es gibt viele andere Farben wie Schwarz, Mangold, dunkle Pflaume, Earl Grey, latte trans matte 🙂 Ja, auch coole Farbnamen 🙂 Hier sollte ich das bemerken, wenn Sie farbige Modelle kaufen, Die Farbe löst sich beim Waschen in der Spülmaschine. Deshalb, Nur die Edelstahlversion ist maschinenwaschbar. Farbige Lackmodelle müssen manuell gewaschen werden. Wenn es dir schwer fällt, Gehen Sie mit Edelstahl Modell.

So finden Sie ein gutes Angebot bei Amazon?

Als ich mich zum Kauf entschied, Der Rest war einfach. zuerst, Ich lege es zu meinem Amazonas Einkaufen sonnte sich und fing an zu warten! Wenn ich etwas kaufen will, Ich mache es sehr oft. Ich bin mir sicher, dass, Die meisten von euch machen das so. Wenn ein Preis fällt (oder erhöhen) passiert, Amazon warnt Sie davor, wenn Sie sich bei Amazon anmelden. Auf diese Weise habe ich viele bemerkenswerte Rabatte erhalten. Ich rate dir auch.

In Ergänzung, Eine andere gute Möglichkeit, Rabatt zu erhalten, besteht darin, Websites mit guten Angeboten zu folgen. Ich überprüfe regelmäßig Slick Deals. Es ist eine großartige Seite. Wenn Sie das noch nicht gehört haben, Ich empfehle Ihnen, es zu überprüfen. Es ist ein guter Ort, nicht nur um gute Angebote zu entdecken, sondern auch um aktuelle Markttrends zu erfahren. Diskussionen sind auch hilfreich.

Wie auch immer, in ein paar Wochen habe ich ein gutes Geschäft gefunden. Two West Loop war ungefähr die Hälfte des regulären Preises! Super Deal! Es war ein glücklicher Tag und kaufte zwei Edelstahlmodelle 🙂

Pack kommen mit ordentlichem Paket. Der Paketinhalt war ziemlich einfach. Contigo Mug und ein kurzes Sicherheitshandbuch. Welches war genug!

Mit Ihnen West Loop Features

Tatsächlich, wie andere Contigo Thermosen, West Loop war voller guter Features. Einige von ihnen können so zusammengefasst werden:

Mit dir  - Mattschwarze Farbe
  • Autoseal-Technologie – Drücken Sie, Schluck und Siegel
  • Doppelwandiger Edelstahl mit Vakuumisolierung
  • Hält 5 Stunden heiß, 12-Stunden kalt
  • Tastensperre (Für zusätzliche Sicherheit)
  • 16 Unzen, 20 Unzen, oder 24 Unzen Modelle
  • Auslauf- und auslaufsicher
  • Kann mit einer Hand benutzt werden, sicher.
  • Passend für die meisten Getränkehalter
  • Einfach zu reinigen mit Ihrem Deckel

Nach herum 1 Nutzungsjahr, Ich kann sagen, dass die aufgelisteten Funktionen ziemlich wahr sind.

  • Autoseal Funktion ist sehr einfach. Einfach Knopf drücken und sicher trinken.
  • Nicht verwendet für kalt trinkt viel, aber für heiße Getränke verwendet (vor allem als Kaffeetasse) es hält heiß Ja wirklich. Manchmal, Ich öffne den Deckel, um es wärmer zu machen!
  • Tastensperre ist für zusätzliche Sicherheit und funktioniert super.
  • Verwenden von 16 Unze Modell-, Das ist ziemlich ausreichend für den regelmäßigen Gebrauch.
  • Ja wirklich Auslauf- und auslaufsicher. Ich habe kein Leck oder Verschütten gesehen.
  • Leicht mit einer Hand benutzt. Einfach drücken und trinken.
  • Leider nicht passen mein Auto Getränkehalter 🙁
  • Mit dir Deckel kann sein leicht zu reinigen von Hand und Maschine.

Das Innere des Bechers ist aus Edelstahl. Auf der anderen Seite nach 1 Jahr, Die Farbe des unteren Innenraums ist etwas verändert. Ich weiß nicht, ob es sich um Kaffeereste oder eine Verformung von Stahl handelt(?) Der Geschmack von Getränken ändert sich jedoch nicht.

Um ein gutes zu machen Kaffee oder Tee, Sie sollten auch gutes Wasser verwenden! Normales Leitungswasser reicht möglicherweise nicht für ein gutes Getränk aus, vor allem, wenn Sie in einer ländlichen Gegend leben. Brita Wasserfilterkrüge könnte dir helfen. Prüfen Brita Marella Bewertung Hier.

Vorteile

  • Auslauf- und auslaufsicher
  • Eine Hand, Einfache Bedienung
  • Hält 5 Stunden heiß, 12-Stunden kalt
  • Einfach zu reinigender Deckel
  • Spülmaschinenfest (Metallische Farbe)
  • Tastensperre (Für zusätzliche Sicherheit)
  • Passend für die meisten Getränkehalter

Nachteile

  • Nicht passend für einige Autohalter!

Mit Ihnen Westloop Review Summary

Mit Ihnen West Loop Chard Farbe

Contigo West Loop ist sicherlich ein hervorragender Reisebecher. Es getroffen Alle Erwartungen an einen Reisebecher. Hält mindestens heiß und kalt 4-5 Std. Absolut Auslauf- und auslaufsicher. Extrem sicher; steck es in deine Tasche und vergiss es (Button Lock für zusätzliche Sicherheit). Leichtes Trinken mit einer Hand. Einfach zu reinigen… Was möchten Sie sonst noch von einem Reisebecher??

Der beste Gedanke bei Contigo West Loop ist das Leistungs- / Preisverhältnis. Es ist sehr hoch. Es gibt viele tolle Tassen auf dem Markt wie, Zojirushi. Das Leistungs-Preis-Verhältnis von Contigo West Loop ist jedoch hervorragend für den täglichen Gebrauch geeignet. Sie können es herum finden $15-$20 Preisspanne in Amazonas gewöhnlich, das ist sehr vernünftig.

Zusamenfassend, Neben tollen Funktionen wie Autoseal, Knopfverriegelung und Verschütten & Auslaufsichere Merkmale sind sehr wichtige Sicherheitsmerkmale. Bestimmt, es ist sehr einfach zu bedienen. Nimm es am Morgen, Gehen Sie nach Belieben und verwenden Sie es. Sehr bequem.

Neueste Beiträge:

Contigo AUTOSEAL® West Loop Travel Mug

4.6

Einfach zu verwenden

4.8/5

Auslauf- und auslaufsicher

5.0/5

Passend für die meisten Getränkehalter

4.0/5

Keep Cold/Hot

4.8/5

2 thoughts on “Contigo AUTOSEAL West Loop Travel Mug Review

  1. Pingback: Beste Geschenke für Kaffeeliebhaber (2020) | Unvoreingenommene Bewertungen

  2. Pingback: Contigo AUTOSPOUT Tuckern Wasserflasche Bewertung | Unvoreingenommene Bewertungen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Contigo AUTOSEAL West Loop Travel Mug Review

Stainless Steel Contigo AUTOSEAL West Loop Travel Mug

Exceptional Travel Mug at Reasonable Price: Contigo AUTOSEAL West Loop Travel Mug



After in-depth research by searching product features and reading reviews in many sites, I see that Contigo family Mugs are one of the most prefered Travel Mugs. There are many thermoses of Contigo, like, Byron, Aria, Transit and West Loop.

Besides the features of West Loop, I liked the look of Contigo West Loop. Especially Stainless Steel model looks very attractive. There are plenty of other colors like black, chard, dark plum, earl grey, latte trans matte 🙂 Yes cool color names too 🙂 Here I should notice that, if you buy colored models, color will come off when you wash them in dishwasher. For this reason, only stainless steel version is machine wash friendly. Colored paint models must be washed manually. If it looks hard for you, go with stainless steel model.

Contigo AUTOSEAL West Loop -  Latte Trans Matte Color

How to Find a Good Deal?

When I decided to buy, the rest was easy. Firstly, I put it to my Amazon shopping basked and started waiting! If I want to buy something, I do it very often. I’m sure that, most of you do it that way. When a price drop (or increase) happened, Amazon warns you about that, when you login Amazon. I caught many remarkable discounts in that way. I advise you too.

In addition, other good way to catch discount is to follow good deal sites. I regularly check Slick Deals. It’s a great site. If you have not heard that before, I recommend you to check it. It’s a good place, not only to discover good deals but also to learn up-to-date market trends. Discussions are also helpful too.

Anyway, in a few weeks I found a good deal. Two West Loop was about half of its regular price! Awesome deal! It was a lucky day and bought two Stainless Steel model 🙂

Pack come with neat package. Package content was fairly simple. Contigo Mug and a brief safety manual. Which was enough!

Contigo West Loop Features

Actually, like other Contigo Thermoses, West Loop was full of good features. Some of them can be summarized like that:

Contigo  - Matte Black Color
  • Autoseal Technology – Press, Sip and Seal
  • Double Wall Stainless Steel with Vacuum Insulation
  • Keeps 5-hours Hot, 12-Hours Cold
  • Button Lock (For Extra safety)
  • 16 ounces, 20 ounces, or 24 ounces Models
  • Leak and Spill Proof
  • Can be used with one hand, safely.
  • Fits most of the cup holders
  • Easy-Clean Contigo Lid

After around 1 year of usage, I can say that listed features are fairly true.

  • Autoseal feature is very easy. When you want to drink, just press button and drink safely.
  • Not used for cold drinks much, but used for hot drinks (especially as coffee mug) it keeps hot really. Sometimes, I open the lid to make it warm!
  • Button Lock is for extra safety and works great.
  • Using 16 ounce model, which is fairly enough for regular use.
  • Really Leak and Spill Proof. Haven’t seen any leak or spill.
  • Easily used with one hand. Just press and drink.
  • Unfortunately doesn’t fit my car cup holder 🙁
  • Contigo Lid can be easily cleaned by hand and machine.

Interior of mug is stainless steel. On the other hand after 1 year, color of bottom interior is a bit changed. I do not know whether it is residues of coffee or any deformation of steel(?) but there is no change in taste of drinks.

In order to make a good Coffee or Tea, you should also use good water! Regular tap water might not be enough for good drink, especially if you are living in a rural area. Brita Water Filter Jugs might help you. Check Brita Marella Review here.

Review Summary

Contigo West Loop  Chard Color

Contigo West Loop is certainly a superb travel mug. It met all expectations from a travel mug. Keeps hot and cold at least 4-5 hours. Absolutely Leak and Spill Proof. Extremely safe; put it in your bag and forgot about it (Button Lock for extra safety too). Easy drink with one hand. Easy clean… What else you would want from a Travel Mug?

Best think with Contigo West Loop is its Performance/Price ratio. It is very high. There are many great Mugs in the market like, Zojirushi. But Contigo West Loop performance/price ratio is great for daily usage. You may find it around $15-$20 price range in Amazon usually, which is very reasonable.

In short, besides great features like Autoseal, button lock and spill & leak proof features are very important safety assets. Certainly, it is very easy to use. Take it in the morning, go any where you like and use it. Very comfortable.

Contigo AUTOSEAL® West Loop Travel Mug

4.6

Easy to Use

4.8/5

Leak and Spill Proof

5.0/5

Fits most of the cup holders

4.0/5

Keep Cold/Hot

4.8/5

Pros

  • Autoseal Technology - Press, Sip and Seal
  • Keeps 5-hours Hot, 12-Hours Cold
  • Button Lock
  • Leak and Spill Proof
  • Easy-Clean Lid

Cons

  • Not Fitting to some Car Holders
  • Color of Interior Mug Changed

One thought on “Contigo AUTOSEAL West Loop Travel Mug Review

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *