Panasonic Wiederaufladbare Evolta Batterie Bewertung

Wir alle verwenden AAA- und AA-Batterien in vielen elektronischen Gadgets (wie elektrische Zahnbürste, viele verschiedene Fernbedienungen, Videokameras oder einfach in Wanduhren). Die meisten Menschen, wer sich um die Natur kümmert, bevorzugen wiederaufladbare Batterien, statt alkalisch (Ein Mal) Batterien. EVOLTA Serie von Panasonic Wiederaufladbaren Batterien haben einen bewährten Namen in diesem Bereich, die sind auch die besten Batterien, die ich je verwendet habe.

Panasonic EVOLTA Batterien sind Gebrauchsfertig Batterien, d. h., Sie können sie verwenden, sobald Sie es kaufen. Sie sind aus Stoff vorgeladen. Eine der beliebtesten Eigenschaften von EVOLTA ist, dass: sie bleiben belastet, auch wenn Sie sie nicht verwenden #8217; nicht verwenden. Das ist sehr wichtig. Ich’bin sicher, dass Sie erfüllt haben, dass Sie eine Batterie aufladen (Zb. Searchlight) und Sie haben es nicht für 6 Monate, aber, wenn Sie, es funktioniert nicht #8217;., weil seine Batterien entlud taufen, ohne mehr! Glücklicherweise ist diese schlechte Situation in batterien der neuen Generation vorbei. Verschiedene Unternehmen verwenden unterschiedliche Namensgebung, wie Ready-to-Use, Ready2Use, Wiederaufladbare ACCU, aber im Prinzip sind sie sehr ähnlich und funktioniert auf die gleiche Weise. Panasonic EVOLTA Batterien können %80 ihrer Kapazität nach 1 Jahr! (Sehr ähnlich wie Eneloop Batteries)

Panasonic Evolta Batterien mit DURACELLCEF14 Ladegerät
Panasonic Evolta Batterien mit DURACELLCEF14 Ladegerät

Panasonic EVOLTA Batterien können mehr als 500 Mal. Dies ist ein “reale Welt” Wert und es ist großartig #8217;s. Sie können sie verwenden 5-10 Jahre! Ich habe meine letzte EVOLTA um 6 vor Jahren und sie arbeiten immer noch gut.

Große Evolta-Batterien mit Duracell CEF14 Batterieladegerät. Perfekte Kombination!

Gebrauchsfertige Batterien

Sicherlich bestes Merkmal der Panasonic EVOLTA Akku ist seine Kapazität und Leistung. Ich verwende ein Paar EVOLTA in meiner elektrischen Zahnbürste und es dauert rund um 2-3 Monate ohne Aufladung. Sicherlich ist dies ein großer Wert. Hier, Ich sollte sagen, dass, neben der Qualität der Batterien, das Batterieladegerät ist auch sehr wichtig. Ich habe ein normales 4-Port-Ladegerät verwendet, um die EVOLTA-Batterien für 4 Jahre. Nach einer vollen Ladung hielten meine Batterien 2-3 Wochen. 1 Jahren, Ich habe mein Ladegerät geändert, um DURACELL CEF14 und meine gleichen EVOLTA-Batterien dauern über 3 Monat! Sicherlich großer Unterschied..

Panasonic Eneloop Batterien

Panasonic ersetzte EVOLTA-Batterien durch Panasonic ENELOOP wiederaufladbare Batterien, die große Verbesserungen in Batterielebensdauer und Leistung haben. Eneloop-Batterien können als “die besten wiederaufladbaren Batterien” auf dem Markt!

Eneloop-Batterien sind eine geringe Selbstentladung und aus LSD Nickel-Metallhydrid (Ni-MH) Zellen. Wie Evolta-Batterien, Eneloop Batterie ist auch vorgeladen und bleiben geladen. Sie halten ihr Gebührenniveau monatelang aufrecht, auch sie sind nicht in Gebrauch. Sie halten ihre 90% Kapazität nach 6 Monaten. Noch besser halten sie ihre 70% Kapazität nach 10 Jahre! Das ist etwas Wunderbares! Neben, sie können aufgeladen werden 2100 Mal.

Diese Japan gemacht Hochleistungs-Batterien können am besten in High-Drain-Geräte verwendet werden, wie Digitalkameras und elektronisches Spielzeug. Sie können als 800mAh AAA Und 2000mAh AA Modelle mit 4-Pack und 8-Pack oder Gemischten mit Ladegerät.

Profis

  • Pre Charged (Gebrauchsfertig)
  • Stay Charged (Niedrige Selbstentladung)
  • 500+ Ladezyklus
  • Dauert 5+ Jahre

Nachteile

  • Eingestellt

Panasonic EVOLTA Batterien Bewertung Zusammenfassung

Panasonic hat einen tollen Job mit EVOLTA-Batterien gemacht. Sie werden vorgeladen (Bereit zu verwenden, sobald Sie es kaufen) und aufenthaltsbelastet (Behalten Sie ihre %80 Kapazität nach 1 Jahr, auch wenn Sie nicht #8217;t verwenden). Kürzlich hat Panasonic die EVOLTA-Serie durch Eneloop, die auch tolle Batterien mit vielen tollen Verbesserungen sind. Letzte Sache: Neben der Qualität der wiederaufladbaren Batterie, Ladegerät, das Sie verwenden, ist sehr wichtig. Suche nach einem modernen Ladegerät. Gute Ladegeräte erweitern Ihre Akkuleistung übermäßig.

Neueste Beiträge

Panasonic Wiederaufladbare EVOLTA Batterien

4.4

PreCharged

4.8/5

Stay Charged

4.5/5

500+ Ladezyklus

4.2/5

Long Lasting

4.2/5

3 Gedanken auf "Panasonic Wiederaufladbare Evolta Batterie Bewertung”

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Panasonic Rechargeable Evolta Battery Review

All of us are using AAA and AA batteries in many electronic gadgets (like electrical toothbrush, many different remote controls, video cameras or simply in wall clocks). Most people, who cares about nature, prefer rechargeable batteries, instead of alkaline (one time) batteries. EVOLTA series of Panasonic Rechargeable batteries have a proven name in this area, which are also the best batteries I have ever used.

Panasonic EVOLTA batteries are Ready to Use batteries, meaning you can use them as soon as you buy it. They are precharged in fabric. One of the most liked property of EVOLTA is that: they stay charged even if you don’t use them. This is very important. I’m sure you have met that you charge a battery (eg. searchlight) and you did not use it for 6 months but, when you need to use, it’s not working, because its batteries are de-charged without using anymore! Fortunately this bad situation is over in new generation batteries. Different Companies uses different naming, like Ready-to-Use, Ready2Use, Rechargeable ACCU but in principal they are very similar and works in the same way. Panasonic EVOLTA batteries can retain %80 of its capacity after 1 year! (Very similar to Eneloop Batteries)

Panasonic Evolta Batteries with DURACELLCEF14 Charger
Panasonic Evolta Batteries with DURACELLCEF14 Charger

Panasonic EVOLTA batteries can be charged more than 500 times. This is a “real world” value and it’s great. You can use them 5-10 years! I bought my last EVOLTA around 6 years ago and they are still working good.

Great Evolta batteries with Duracell CEF14 Battery charger. Perfect combination!

Ready-to-Use Batteries

Certainly best feature of Panasonic EVOLTA rechargeable battery is its capacity and performance. I use a pair of EVOLTA in my electrical toothbrush and it lasts around 2-3 months without charging. Certainly this is a great value. Here, I should state that, beside the quality of batteries, the battery charger is also very important. I have used a regular 4-port charger to charge the EVOLTA batteries for 4 years. After a full charge my batteries were lasting for 2-3 weeks. 1 years ago, I changed my charger to DURACELL CEF14 series and my same EVOLTA batteries last about 3 month! Certainly great difference..

Panasonic Eneloop Batteries

Panasonic replaced EVOLTA batteries with Panasonic ENELOOP rechargeable batteries which have great enhancements in battery life cycle and performance. Eneloop batteries can be described as “the best rechargeable batteries” on the market!

Eneloop batteries are low self discharge and made of LSD Nickel-Metal Hydride (Ni-MH) cells. Like Evolta batteries, Eneloop battery is also pre charged and and stay charged. They maintain its charge level for months, even they are not in use. They hold its 90% capacity after 6-months. Even better they hold its 70% capacity after 10 years! This is something marvelous! Beside, they can be charged 2100 times.

This Japan made high capacity batteries can be used best in high drain devices, like digital cameras and electronic toys. They can be found as 800mAh AAA and 2000mAh AA models with 4-pack and 8-pack or mixed with charger.

Pros

  • Pre Charged (Ready to Use)
  • Stay Charged (Low Self Discharge)
  • 500+ Charge Cycle
  • Lasts 5+ Years

Cons

  • Discontinued

Panasonic EVOLTA Batteries Review Summary

Panasonic has made a great job with EVOLTA batteries. They are pre-charged (Ready to use as soon as you buy it) and stay-charged (Retain its %80 capacity after 1 year, even if you don’t use). Recently Panasonic replaced EVOLTA series with ENELOOP, which are also great batteries with many great improvements. Last thing: Beside quality of rechargeable battery, charger you use is very important. Search for a modern charger. Good chargers expand your battery performance excessively.

Latest Posts

Panasonic Rechargeable EVOLTA Batteries

4.4

PreCharged

4.8/5

Stay Charged

4.5/5

500+ Charge Cycle

4.2/5

Long Lasting

4.2/5

3 thoughts on “Panasonic Rechargeable Evolta Battery Review”

  1. PreCharged

    4.5

    Stay Charged

    4.5

    500+ Charge Cycle

    3.5

    Long Lasting

    4.5

    I use it too. Great batteries. Unfortunately difficult to find now days.

  2. Pingback: Duracell CEF14 Battery Charger Review | Unbiased Reviews

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *