Crocs Classic Clog Bewertung

Crocs Classic Clog sind extrem leicht, Komfortabel, langlebig und Spaß zu tragen Hausschuhe mit großen Lüftungsanschlüssen und anpassbar mit Jibbitz Charme. Neben, viele Menschen verwenden Crocs Hausschuhe aus gesunden Gründen. Aus diesem Grund, viele Menschen tragen sie nicht nur zu Hause, Street, Strand, aber auch bei der Arbeit. Weil sie sich wirklich wohlfühlen! In diesem Crocs-Bericht, Crocs klassische Hausschuhe wurden im Detail untersucht.

Erstes Treffen mit Crocs Hausschuhen

Ich fand viel und kaufte meine Crocs Hausschuhe für weniger als 10 Pfund vor drei Jahren. Es war spontan und ich hatte keine hohen Erwartungen. Meine Absicht war, sie nur für Strandtage zu tragen, aber je mehr ich meine Crocs trug, je mehr ich mich so wohl fühlte . Ich muss zugeben,, Diese Crocs Classic Clog sind nicht’nicht die am besten aussehenden Schuhe auf dem Markt, aber ich muss Anerkennung dafür geben, dass diese sehr entspannende Hausschuhe und langlebig zur gleichen Zeit sind.

Purple Crocs Frontansicht - Nach 3 Jahre
Purple Crocs Frontansicht – Nach 3 Jahre

Nach 3 Jahre ist die Farbe immer noch hell, der Kunststoff hat sich nicht gelöst und die Form sieht immer noch ziemlich gut aus. Ich habe meine Crogs Hausschuhe mehr benutzt, als ich erwartet hatte. Ich bin auf der Suche nach Crocs Hausschuhe zum Verkauf, um verschiedene Farben zurückzukaufen. Das einzige Problem ist, dass das Messdiagramm etwas anders ist als üblich. So müssen Sie besonders vorsichtig sein, wenn Sie planen, diese online zu kaufen. Ich kaufte versehentlich eine Größere, aber ich genieße immer noch meine Erfahrung 🙂

Crocs Slippers Technische Daten

  • Unglaublich leicht und Spaß zu tragen
  • Wasserfreundlich und lebhaft; wiegt nur Unzen
  • Gummisohle
  • Lüftungsöffnungen sorgen für Atmungsaktivität und helfen, Wasser und Schmutz zu vergießen
  • Einfach zu reinigen und schnell zu trocknen
  • Schwenkbare Fersenriemen für eine sicherere Passform
  • Anpassbar mit Jibbitz Crocs Charms
  • Iconic Crocs Comfort™: Leicht. Flexibel. 360-Grad Komfort.

Crocs Klassische Farben

Crocs Classic Clogs haben viele Farboptionen. Weiße Krokodile, gelbe Krokodile, schwarze Krokodile und rosa Krokodile sind meist bevorzugte. Crocs Farben sind sehr auffällig und sehr langlebig. Ich’m mit meinen lila Krokodilen für mehr als 3 Jahre und sie sind immer noch hell und sehen toll aus.

Sind Crocs gesund?

Crocs Schuhe sind wirklich *nicht * auffällige Schuhe, aber sie sind sehr bequem. Daneben, viele Menschen behaupten, dass Crocs Schuhe sind sehr gesund für ihre Füße. Crocs Schuhe sind von US-zertifiziert. Ergonomics Council und die American Pediatric Medical Association.

Crocs sind extrem leicht und das macht es extrem bequem für Menschen mit Problemen beim Gehen. Extra Platz auf der Zehenbasis macht den Fuß bequem und gesund, insbesondere für Menschen mit Knochenverformungen wie Bunions . Auf der anderen Seite, dass zusätzliche Räume und große Lüftungsöffnungen Schuhe sehr belüftet machen, was bakterielle und Pilzaktivitäten zu Fuß reduziert.

Profis

  • Extrem komfortabel
  • Geringes Gewicht
  • Sehr langlebig
  • Easy Clean (Maschinenwaschbar)
  • Viele Farboptionen
  • Atmungsaktiv
  • Reduziert bakterielle und Pilzaktivitäten

Nachteile

  • In der Regel teuer
  • Hässliche Ansicht für einige Leute
  • Größendiagramm etwas verwirrend

Crocs Haltbarkeit

Sind Crocs langlebig ? Absolut Ja! Crocs Schuhe bestehen aus einem Schaumharz namens croslite. Dieses Croslite-Material macht Crocs unglaublich langlebig und komfortabel. Viele Krankenschwestern bevorzugen Crocs Schuhe, da sie sehr bequem und langlebig sind. Tatsächlich, Ich trage meine Crocs Hausschuhe für etwa drei Jahre und sie sind immer noch sehr robust und ich denke, sie werden für Jahre dauern!

Sind Crocs Maschine waschbar

Crocs Schuhe sind maschinenwaschbar. Washed sie viele Male. Nach 3 Nutzungsjahre, meine Crocs sind, als ob sie gestern gekauft werden (Sehen Sie meine Krokodil-Frontansicht Bild oben). Immer noch robust, immer noch gut aussehend, noch den gleichen Komfort 🙂

Crocs Review Urteil

Crocs Schuhe sind in der Regel nicht für Mode, aber sie sind einer der bequemsten und gesunden Schuhe auf dem Markt. Große Lüftungsöffnungen machen Ihren Fuß luftig und trocken. Folglich reduziert das bakterielle und Pilzaktivitäten am Fuß. Crocs bestehen aus einem Schaumharz. Dieses Material macht es extrem komfortabel. Aufgrund seiner bequemen und gesunden Eigenschaften bevorzugen viele Menschen Crocs Schuhe zu Hause, Strand und sogar bei der Arbeit.

Preis für Crocs Schuhe sind in der Regel hoch. Auf der anderen Seite, Sie können gute Crocs-Verkäufe in Online-Shops finden. Wenn Crocs Schuhe im Verkauf, Suche nach einem guten Crocs-Deal. Es gibt viele verschiedene Crocs-Modelle, neben Crocs Clog. Ich’bin sicher, dass Sie finden Sie einen großen Crocs für sich selbst.

IZREVIEW CHECK AKTUELLER PREIS

Crocs Classic Clog

4.4

Atmungsaktivität

4.5/5

Komfort

4.5/5

Geringes Gewicht

4.0/5

Haltbarkeit

4.5/5
Schilder:

1 gedanken über "Crocs Classic Clog Bewertung”

  1. Krokodile scheinen so bequem und erschwinglich, aber ich habe mich nie bekommen, um sie zu kaufen, Dank Ihnen denken, jetzt einen zu kaufen!!

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Crocs Classic Clog Review

Crocs Classic Clog are extremely light, comfortable, durable and fun to wear slippers having big ventilation ports and customizable with Jibbitz charms. Beside, many people using Crocs slippers for healthy reasons. For this reason, many people wear them not only at home, street, beach but also at work. Because they are really comfortable! In this Crocs review, Crocs classic slippers were examined in detail.

First meet With Crocs Slippers

I found a great deal and purchased my Crocs slippers for less than 10 pounds three years ago. It was spontaneous and I had no high expectations. My intention was wearing them only for beach days but the more I wore my Crocs, the more I felt so comfortable . I must admit, these Crocs Classic Clog aren’t the best looking shoes on the market, but I have to give credit that these are very relaxing slippers and durable at the same time.

Purple Crocs Front View - After 3 Years
Purple Crocs Front View – After 3 Years

After 3 years the color is still bright, the plastic hasn’t loosen and the shape still looks pretty good. I used my Crogs slippers more that I expected. I am looking for Crocs slippers on sale to repurchase different colors. The only problem is that the measurement chart is a bit different than usual. So you got to be extra careful if you’re planning on buying these online. I accidentally bought one size larger, but I still enjoy my experience 🙂

Crocs Slippers Specifications

  • Incredibly light and fun to wear
  • Water-friendly and buoyant; weighs only ounces
  • Rubber Sole
  • Ventilation ports add breathability and help shed water and debris
  • Easy to clean and quick to dry
  • Pivoting heel straps for a more secure fit
  • Customizable with Jibbitz Crocs charms
  • Iconic Crocs Comfort™: Lightweight. Flexible. 360-degree comfort.

Crocs Classic Colors

Crocs Classic Clogs have many color options. White crocs, yellow crocs, black crocs and pink crocs are mostly preferred ones. Crocs colors are very eye catching and very durable. I’m using my purple crocs for more than 3 years and they are still bright and looking great.

Are Crocs Healthy?

Crocs shoes are really *not* eye-catching shoes but they are very comfortable. Beside that, many people claims that Crocs shoes are very healthy for their feet. Crocs shoes are certified by U.S. Ergonomics Council and the American Pediatric Medical Association also.

Crocs are extremely light and that makes it extremely comfortable for people having problems in walking. Extra space on the toe makes foot comfortable and healthy, especially for people having bone deformations like bunions . On the other hand, that extra spaces and big ventilation ports makes shoes very ventilated which reduces bacterial and fungal activities on foot.

Pros

  • Extremely Comfortable
  • Light Weight
  • Very Durable
  • Easy Clean (Machine Washable)
  • Many Color Options
  • Breathable
  • Reduces Bacterial and Fungal Activities

Cons

  • Usually Expensive
  • Ugly View for Some People
  • Sizing Chart a bit Confusing

Crocs Durability

Are Crocs Durable ? Absolutely Yes! Crocs shoes are made of a foam resin called croslite. That croslite material makes Crocs incredibly durable and comfortable. Many nurses prefer Crocs shoes since they are very comfortable and durable. Indeed, I wear my Crocs slippers for about three years and they are still very sturdy and I think they will last for years!

Are Crocs Machine Washable

Crocs shoes are machine washable. Washed them many times. After 3 years of use, my Crocs are like as if they are bought yesterday (See my crocs front view picture above). Still sturdy, still good looking, still same comfort 🙂

Crocs Review Verdict

Crocs shoes are usually not for fashion but they are one of the most comfortable and healthy shoes on the market. Big ventilation ports makes your foot airy and dry. Consequently that reduces bacterial and fungal activities on your foot. Crocs are made of a foam resin. That material makes it extremely comfortable. Due to its comfortably and healthy properties many people prefer Crocs shoes at home, beach and even at work.

Price of Crocs shoes are usually high. On the other hand, you can find good Crocs sales on online stores. When Crocs shoes on sale, search for a good Crocs deal. There are many different Crocs models, beside Crocs Clog. I’m sure you will find a great Crocs for your self.

IZREVIEW CHECK CURRENT PRICE

Crocs Classic Clog

4.4

Breathability

4.5/5

Comfort

4.5/5

Light Weight

4.0/5

Durability

4.5/5

1 thought on “Crocs Classic Clog Review”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *