Die besten Wasserfilterkrüge Bewertung – 2021

Wasserfilterkrüge werden in den letzten Jahren immer beliebter. Die Gründe variieren von Mensch zu Mensch. Einige bevorzugen Wasserfilterkrüge aufgrund ihrer umweltfreundlichen Natur, einige aus wirtschaftlichen Gründen und andere aus Gründen der Portabilität. Aus welchem ​​Grund auch immer, es ist klar, dass, Es gibt eine massive Bewegung von Wasser in Flaschen zu gefiltertem Wasser.

Warum sind Wasserfilterkrüge so beliebt??

Umweltfreundlich

Sobald Sie einen Wasserfilter Krüge kaufen, Sie verwenden diese Krüge seit vielen Jahren, um qualitativ hochwertiges Wasser zu produzieren. Sie wechseln nur regelmäßig die Filterpatronen (normalerweise einmal im Monat) die in der Regel aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt werden (wie Kokosnuss). Wenn Sie anfangen, Wasserfilterkrüge zu verwenden, Sie müssen kein Wasser in Plastikflaschen verwenden. Keine Notwendigkeit zu erwähnen, schädliche Auswirkungen von Kunststoffen auf die Natur. Durch die Verwendung von Filterkrügen tragen Sie zur Reduzierung von Plastikmüll und dessen CO bei2 Fußabdruck. Wasserfilterkrüge sind eine der umweltfreundlichsten Methoden, um qualitativ hochwertiges Wasser zu erhalten.

Wirtschaftlich

Sie kaufen nur einen Wasserfilterkrug, was kostet um 20-30 $/£ / € und verwenden Sie diese Krüge für viele Jahre. Außerdem müssen Sie die Wasserfilterpatrone regelmäßig austauschen (normalerweise einmal im Monat). Preis von 6er Pack Wasserfilter Ersatzpatrone Ist in der Gegend 15-30 $/£ / €. In Summe, du bezahlst nur 40-50 $/£ / € für 6 Monate. Das heißt, Sie zahlen nur 0.30 Cent für einen Tag. Wirklich wirtschaftliche Lösung für Wasser in Flaschen.

Einfach zu verwenden

Sie sind extrem einfach zu bedienen. Sie füllen einfach Ihre Wasserfilterkrüge mit Leitungswasser und warten auf 2-3 Protokoll. Das ist alles, was Sie tun müssen, um ein qualitativ hochwertiges Wasser zu erhalten. Noch einfacher als Wasser in Flaschen zu kaufen!

Sauberes Wasser

Die meisten Wasserfilterkrüge reduzieren das Chlorid erheblich, Kalk und einige Metalle (Blei und Kupfer) aus Leitungswasser. Sogar mehr, Einige Wasserfilterpatronen können sich reduzieren Arsen und Fluorid. Am Ende, Sie erhalten viel mehr sauberes Wasser ohne harte Arbeit!

Mineralisiertes Wasser

Mit einigen Wasserfiltern können Sie Ihr Wasser mineralisieren. Zum Beispiel fügen BWT-Magnesiumfilter Ihrem Wasser Magnesiumionen hinzu, wodurch Ihr Wasser besser schmeckt. Wenn der Geschmack Ihres Wassers schlecht ist, Sie müssen diese Art von Filtern berücksichtigen.

Fast keine Wartung

Die meisten Wasserfilterkrüge benötigen fast keine Wartung. Sie ersetzen die Ersatzpatrone nur einmal im Monat. Das ist alles. Die meisten Krüge sind spülmaschinenfest.

Die besten Wasserfilterkrüge

Brita Marella XL Wasserfilterkrüge

Brita Marella XL Blau

Brita ist eines der ältesten und besten Unternehmen im Bereich der Wasserfiltration. Etabliert in 1966 und hat großes Wissen über Wasserfiltrationstechnologie. Eigentlich sind sie Pioniere auf dem Markt. Besonders in Krügen und Filtern.

Marella XL ist eine der besten Wasserfilterkrüge von Brita. Das verwendete Material ist CE-zertifiziert in Lebensmittelqualität. Es hat eine gefilterte 2,4 l und eine Gesamtwasserkapazität von 3,5 l. Während Sie 2,4 l gefiltertes Wasser gießen, Die restlichen 1,1 l Wasser beginnen zu filtrieren. (2.4L / 3,5 l)

Brita Marella XL ist extrem einfach zu bedienende Filterkrüge. Sie können den Krug füllen, ohne den Deckel mit einer Hand abzunehmen. Füllen Sie einfach den Krug mit Leitungswasser und warten Sie 2 Protokoll. Das ist alles!

Brita Marella XL kann Kalk reduzieren, Chlor und andere Substanzen, die den Geschmack von Wasser verändern. In Ergänzung, Blei und Kupfermetalle werden ebenfalls reduziert. Marella XL filtert alles mit MAXTRA + Filtern. Es ist nach NSF / ANSI-Standards zertifiziert 42 und 53. Brita MAXTRA plus Filter sind das Herzstück von Brita Krügen. Die gesamte Filtration erfolgt mit MAXTRA plus Filtern. Sie werden aus Kohlenstoff von Kokosnussschalen hergestellt. Mikrokohlenstoffperlen adsorbieren Chlorid aktiv im Wasser und binden es an die Poren. Das produziert leckeres und geruchloses Wasser. Umweltfreundliche Art, qualitativ hochwertiges Wasser zu erhalten!

Brita Marella XL hat eine Dimension von 25.6 x 25.8 x 14.7 cm (B x H x T.). Aus diesem Grund passt nicht Kühlschranktür. Wenn Sie es verwenden möchten, in der Kühlschranktür, Sie müssen das Modell Fridge Fit Size mit wählen 25.6 x 25.8 x 10.4 cm (B x H x T.) Größe. Beachten Sie, dass das Fridge Fit Size-Modell dünner als das XL-Modell ist und weniger Kapazität hat ( 1.4L / 2,4 l , anstelle von 2,4 l / 3,5 l)

Brita Marella Memo-Anzeige

Brita Marella XL ist spülmaschinenfest (ohne Deckel). Auf dem Deckel, Es verfügt über ein LCD-Memo-Display. LCD Memo Lid ist eigentlich ein sehr einfaches LCD-Display, das den Prozentsatz der Nutzung Ihres Wasserfilters anzeigt. Es wird nicht gemessen, wie viele Liter Wasser gefiltert werden. Es ist nur ein Countdown für 4 Wochen

Brita Marella XL Wasserfilterkrüge

Vorteile

  • Extrem einfach zu bedienen
  • Hohe Filtrationskapazität (3.5L.)
  • Kalk reduzieren
  • Chlorid reduzieren
  • Blei reduzieren
  • Kupfer reduzieren
  • Verlängerung der Lebensdauer des Geräts
  • Budgetfreundlich
  • BPA-freies Material
  • CE-zertifizierte Lebensmittelqualität
  • NSF / ANSI-Standards 42 und 53 Zertifikatfilter
  • Umweltfreundlich

Nachteile

  • XL-Modell passt nicht zur Kühlschranktür
  • Das Wechseln der Patrone ist etwas schwierig

Zusamenfassend, Brita Marella XL ist der perfekte Wasserfilterkrug für jede Küche. Es ist sehr einfach zu bedienen. Sie können den Krug leicht mit einer Hand füllen. Einfach füllen und warten 2 Minuten für hochwertiges Wasser. Ich benutze diese Krüge für 1.5 Jahre ohne Probleme und es ist immer noch robust. Marella hat einen Maxtra Plus Filter (wie die meisten anderen Brita Jugs) und dieser in Deutschland hergestellte Filter macht wirklich eine gute Filtration. Andererseits, Das XL-Modell passt nicht zur Kühlschranktür. Wenn Sie planen, Marella zu verwenden, du musst wählen Kühlschrank Fit Size Modell von Marella.

ZeroWater ZP-010 Wasserfilterkrug

ZeroWater ZP-010 Wasserfilterkrug

ZeroWater ist ein amerikanisches Unternehmen, gegründet in 2002 und produzieren hauptsächlich Produkte im Zusammenhang mit der Wasserfiltration. ZeroWater ZP-010 Wasserfilterkrug ist einer von ihnen. Es hat ein klassisches klares Design. Eine glatte Oberfläche ist ein Plus beim Reinigen. Krug ist transparent, BPA-freies hochwertiges Material. ZeroWater ZP-010 hat einen Komfortgriff für einfache Bedienung.

ZeroWater ZP-010 hat einen tollen 5-stufigen Filter:

  • Bühne 1: Entfernt Schwebstoffe wie Staub und Rost, das macht Wasser verschwommen
  • Stufe 2: Entfernt andere Schwebstoffe
  • Stufe 3: Entfernt organische Verunreinigungen; Merkur, Chlor, Pestizide, Herbizide
  • Stufe 4: Entfernt anorganische Verbindungen, wie Metalle, Nichtmetalle und Verunreinigungen
  • Stufe 5: Entfernt verbleibende Schwebstoffe.
ZeroWater ZP-010 Wasserfilter 6er Pack

Anstelle von Kohlenstofffiltration, ZeroWater-Filter verwenden Ionenaustauschtechnologie Verunreinigungen zu beseitigen. Diese Filter sind nach NFS / ANSI-Standard zertifiziert 53 zu entfernen 99% von Blei und Chrom aus normalem Leitungswasser. Das ist fantastisch!

Das Schlechte an NSF-zertifizierten ZeroWater-Filtern ist das Entfernen anorganischer und organischer Verunreinigungen, es entfernt auch gelöste Feststoffe. After all you get “highly” purified water. Der Geschmack dieses Wassers ist etwas sauer. Wenn Sie zuvor Umkehrosmosewasser getrunken haben, Du wirst verstehen, was ich meine.

Andere schlechte Sache mit ZeroWater ZP-010 ist, von Entwurf, Die Kapazität des oberen Reservoirs beträgt nur 1/4 des unteren Reservoirs. Um den unteren Vorratsbehälter vollständig zu füllen, Sie müssen den oberen Behälter viele Male nachfüllen. Wenn du es eilig hast, Dies könnte ein Problem sein.

ZeroWater ZP-010 Wasserfilterkrug kommt mit einem freien Gesamtgehalt an gelösten Feststoffen (TDS) Meter. Dieses TDS-Messgerät dient zur Messung des Wasser-TDS vor und nach der Filtration. Auf diese Weise, Sie sehen, wie gut die Filtration durchgeführt wird. Wenn Sie höhere Ergebnisse sehen, Sie werden verstehen, dass der Filter herauskommt und es Zeit ist, ihn auszutauschen. Dies ist eine viel genauere Methode als die Memo-Anzeige von Brita Marella.

ZeroWater ZP-010 Wasserfilterkrug

Vorteile

  • Einfach zu verwenden
  • 10 Filterkapazität der Tassen
  • Staub und Rost reduzieren
  • Chrom reduzieren
  • Quecksilber reduzieren
  • Blei reduzieren
  • Reduzieren Sie Pestizide, Herbizide
  • Verlängerung der Lebensdauer des Geräts
  • Budgetfreundlich
  • BPA-freies Material
  • NSF / ANSI-Standards 53 Zertifikatfilter
  • TDS-Messgerät
  • Umweltfreundlich

Nachteile

  • Langsame Filtrationsgeschwindigkeit
  • Steigen Sie in den Geschmack

Zusamenfassend, ZeroWater ZP-010 Wasserfilterkrug hat ein großartiges 5-stufiges Filtersystem. Diese Filtration entfernt fast alle Verunreinigungen, einschließlich Staub, Rost, Merkur, Chlor, Pestizide, Herbizide, einige Metalle und Nichtmetalle. Tatsächlich kann ZP-10 als die besten Wasserfilterkrüge angesehen werden, in Bezug auf Filtarion. Schlechte Sache mit ZeroWater ist, hochreines Wasser ist ein bisschen hoch. Einige Leute finden den Geschmack weniger natürlich, aber für einige Leute, Die Filterqualität ist wichtiger und der Geschmack ist weniger wichtig. Die Filtrationskapazität von ZeroWater-Filtern beträgt 25 zu 40 Gallonen, hängt von der TDS-Menge in Ihrer Nähe ab.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

The Best Water Filter Jugs Review – 2021

Water filter jugs are becoming more and more popular in recent years. Reasons vary from one people to another. Some prefer water filter jugs due to their Eco-friendly nature, some for economical reasons and some others for portability advantages. What ever the reason, it is clear that, there is a massive movement from bottled water to filtered water.

Why are Water Filter Jugs so Popular?

Eco-Friendly

Once you buy a water filter jugs, you use that jugs for many years to produce high-quality water. You just change filter cartridges regularly (usually once a month) which are usually made from Eco-friendly materials (like coconut). When you start using water filter jugs, you will not need to use plastic-bottled waters. No need to mention about harmful effects of plastic materials for the nature. By using filter jugs you will help reducing plastic waste and its CO2 footprint. Water filter jugs are one of the most eco-friendly way of getting high-quality water.

Economical

You only buy a water filter jugs, which costs around 20-30 $/£/€ and use that jugs for many years. Plus you must replace water filter cartridge regularly (usually once a month). Price of 6-pack water filter replacement cartridge is around 15-30 $/£/€. In total, you just pay 40-50 $/£/€ for 6-months. This means you only pay 0.30 cents for a day. Really economical solution for bottled water.

Easy to Use

They are extremely easy to use. You just fill your water filter jugs with tap water and wait for 2-3 minutes. That is all thing you must do to get a high-quality water. Even easier than going and buying bottled water!

Clean Water

Most water filter jugs significantly reduce chloride, limescale and some metals (lead and copper) from tap water. Even more, some water filter cartridges can reduce Arsenic and Fluoride. At the end, you get much more clean water without hard work!

Mineralized Water

Some water filters allows you to mineralize your water. For example BWT Magnesium filters add magnesium ions to your water which makes your water better tasting. If taste of your water is bad, you must consider that kind of filters.

Almost no Maintenance

Most water filter jugs needs almost no maintenance. You just replace replacement cartridge once a month. Thats it all. Most of the jugs are dishwasher safe.

The Best Water Filter Jugs

Brita Marella XL Water Filter Jugs

Brita Marella XL Blue

Brita is one of the oldest and best company in the water filtration area. Established in 1966 and has great knowledge about water filtration technology. Actually they are pioneer in the market. Especially in jugs and filters.

Marella XL is one of the best water filter jugs of Brita. Material used is CE Certified Food Grade Quality. It has a 2.4L filtered and 3.5L total water capacity. As you pour 2.4L filtered water, remaining 1.1L water starts to filtrate. (2.4L/3.5L)

Brita Marella XL is extremely easy to use filter jugs. You can fill the jug without removing the lid with single hand. Just fill the jug with tap water and wait 2 minutes. Thats all!

Brita Marella XL can reduce Limescale, Chlorine and other substances that change taste of water. In addition, lead and copper metals are also reduced. Marella XL do all that filtration with MAXTRA+ filters. It is certified to NSF/ANSI Standards 42 and 53. Brita MAXTRA plus filters are heart of Brita jugs. All the filtration is carried out by MAXTRA plus filters. They are produced from carbon of coconut shells. Micro carbon pearls actively adsorbs Chloride in the water and locks it to its pores. That produce tasty and odorless water. Environment friendly way of getting quality water!

Brita Marella XL has a dimension of 25.6 x 25.8 x 14.7 cm (W x H x D). For this reason does not fit fridge door. If you are planning to use it, in fridge door, you must choose Fridge Fit Size model with 25.6 x 25.8 x 10.4 cm (W x H x D) size. Notice that Fridge Fit Size model is thinner than XL model and has less capacity ( 1.4L/2.4L , instead of 2.4L/3.5L)

Brita Marella Memo Display

Brita Marella XL is dishwasher safe (excluding lid). On the lid, it has a LCD memo display. LCD Memo Lid is actually a very simple LCD display to show the percentage of how much your water filter is used. It does not measure how many liter of water is filtered. It is just a countdown for 4-weeks

Brita Marella XL Water Filter Jugs

Pros

  • Extremely Easy to Use
  • High Filtration Capacity (3.5L)
  • Reduce Limescale
  • Reduce Chloride
  • Reduce Lead
  • Reduce Copper
  • Prolong Appliance Life
  • Budget Friendly
  • BPA Free Material
  • CE Certified Food Grade Quality
  • NSF/ANSI Standards 42 and 53 Certificate Filter
  • Environment Friendly

Cons

  • XL model does not fit fridge door
  • Changing Cartridge is a bit difficult

In short, Brita Marella XL is perfect water filter jugs for every kitchen. It is very easy to use. You can easily fill the jug with one hand. Just fill and wait 2 minutes for high quality water. I’m using that jugs for 1.5 years without any problem and it is still robust. Marella has a Maxtra plus filter (like most other Brita Jugs) and that German made filter really makes good filtration. On the other hand, XL model does not fit to fridge door. If you are planning to use Marella, you must choose Fridge Fit Size model of Marella.

ZeroWater ZP-010 Water Filter Pitcher

ZeroWater ZP-010 Water Filter Pitcher

ZeroWater is an American company, founded in 2002 and produce mainly water filtration related products. ZeroWater ZP-010 Water Filter Pitcher is one of them. It has a classical clean design. Smooth surface is a plus feature while cleaning. Pitcher is made of transparent, BPA-Free high quality material. ZeroWater ZP-010 has a Comfort Grip Handle for easy usage.

ZeroWater ZP-010 has a great 5-stage filter:

  • Stage-1: Removes suspended solids such as dust and rust, which makes water blurred
  • Stage-2: Removes other suspended solids
  • Stage-3: Removes organic contaminants; Mercury, Chlorine, pesticides, herbicides
  • Stage-4: Removes inorganic compounds, like metals, non-metals and contaminants
  • Stage-5: Removes remaining suspended solids.
ZeroWater ZP-010 Water Filters 6-pack

Instead of carbon filtration, ZeroWater filters use Ion Exchange Technology to eliminate contaminants. These filters are certified to NFS/ANSI Standard 53 to remove 99% of lead and chromium from regular tap water. This is awesome!

Bad thing with NSF certified ZeroWater filters is while removing inorganic and organic contaminants, it also removes dissolved solids. After all you get “highly” purified water. Taste of this water is a bit sour. If you drank reverse-osmosis water before, you will understand what I mean.

Other bad thing with ZeroWater ZP-010 is, by design, upper reservoir capacity is only 1/4 of lower reservoir. In order to fully fill lower reservoir, you must refill upper reservoir many times. If you are in a hurry, this might be a problem.

ZeroWater ZP-010 water filter pitcher comes with a free total dissolved solids (TDS) meter. This TDS meter is used to measure water TDS before and after filtration. By that way, you see how well filtration is done. If you see higher results, you will understand that filter is getting out and time to replace it. This is much more accurate method compared to Brita Marella’s memo display.

ZeroWater ZP-010 Water Filter Pitcher

Pros

  • Easy to Use
  • 10 Cups Filtration Capacity
  • Reduce Dust and Rust
  • Reduce Chromium
  • Reduce Mercury
  • Reduce Lead
  • Reduce Pesticides, Herbicides
  • Prolong Appliance Life
  • Budget Friendly
  • BPA Free Material
  • NSF/ANSI Standards 53 Certificate Filter
  • TDS Meter
  • Environment Friendly

Cons

  • Slow Filtration Speed
  • Soar Taste

In short, ZeroWater ZP-010 water filter pitcher has a great 5-stage filtration system. This filtration removes almost all contaminants, including dust, rust, mercury, chlorine, pesticides, herbicides, some metals and non-metals. Actually ZP-10 can be considered as the best water filter jugs, in terms of filtarion. Bad thing with ZeroWater is, highly purified water is a bit soar. Some people find the taste less natural, but for some people, filtration quality is more important and taste is less important. Filtration capacity of ZeroWater filters is 25 to 40 gallons, depends on TDS amount in your area.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *