Adidas Duramo 8 Laufschuhe Bewertung

ich habe meine Adidas Duramo 8 m schwarze Laufschuhe vor mehr als einem Jahr nach eingehender Suche im Internet. Nach einem Jahr sehe ich, dass, Ich habe eine gute Entscheidung getroffen! Es ist so leicht und komfortabel, dass, Ich trage meinen wunderbaren Adidas Cloudfoam Duramo 8 Schuhe fast jedes Wochenende im Sommer mit großem Komfort.

Adidas Duramo 8 Schwarze Laufschuhe

Leichteste Adidas Schuhe zu günstigem Preis: Adidas Duramo 8 M Laufschuhe. Außergewöhnlichen Komfort mit atmungsaktivem Mesh Upper und Cloudfoam Midsole.

Adidas Duramo Serie

Adidas Duramo Serie (Derzeit Duramo 8 und Duramo 9 auf dem Markt erhältlich) sind in der Regel als eines der besten Preis-Leistungs-Verhältnis Laufschuhe bekannt. Sie sind sehr komfortabel und leicht. Sie können viele Kilometer ohne Probleme laufen/laufen. Obwohl sie Premium-Funktionen haben, sie sind in der Regel in Rabatt. Adidas Cloudfoam Schuhe sind in der Regel perfekt für tägliche Aktivitäten wie Duramo 8 und Duramo 9.

Adidas Cloudfoam Duramo 8 Funktionen

  • Atmungsaktives Luftgitter-Obermaterial für Flexibilität und Komfort
  • 100% Textil
  • Nahtlose Konstruktion
  • Mittelfuß-TPU-Käfig für maximale Unterstützung
  • Cloudfoam Zwischensohle für maximalen Komfort und Dämpfung
  • ADIWEAR™ Außensohle für maximale Haltbarkeit
  • Veröffentlicht im März 2017
  • Gewicht 10 Oz (Männer)

Erster Eindruck

Als ich meinen Adidas Cloudfoam Duramo bekam 8, Ich dachte, dass, sie sind sehr rau! Besonders Cloudfoam Zwischensohle war sehr dick. Ja, Ich habe es im Internet gesehen, aber mochte nicht dicke Zwischensohle, wenn ich es in die Hand nehme. Glücklicherweise, Ich erkannte tolle Funktionen der Cloudfoam Zwischensohle, wie ich es benutze.

Adidas Duramo 8 Komfort

Adidas Duramo 8 ist extrem leicht (Weniger als 300 Gramm!, Größe 10) und bequeme Schuhe. Komfortvon Adidas Duramo 8 stammt aus der Cloudfoam-Zwischensohle. Adidas Cloudfoam Zwischensohle absorbiert Stöße sehr gut. Neben Stoßdämpfern, auch bei täglichen Spaziergängen, Ihre Füße werden nach Stunden entspannt. Während meiner letzten Reise in Italien, mehr als 15 Kilometer pro Tag ohne Ärger. Definitiv liegt dies an der Cloudfoam Zwischensohle. Sicherlich Adidas Boost Modelle absorbieren Stöße viel besser, aber Duramo8 ist ziemlich genug für tägliches Gehen mit großem Preis (Perfekter Preis / Leistungsverhältnis!)

Mesh Upper und Atmungsaktivität

Air Mesh upper ist ein Standard (und muss!) für gute Lauf-/Laufschuhe heutzutage als Adidas Duramo8. Während der heißen (+40 ℃) Sommertage Atmungsaktivität eines guten Schuhs ist etwas Wichtiges. Ausatmen von Wärme aus Schuhen machen Ihre Füße gesund und komfortabel. Adidas Duramo8 Oberes Mesh ist so atmungsaktiv, dass ich sehr kleine Winde weht um! (Wirklich!). Ich hatte noch keinen Schuh wie diesen. Hintergrund ist, dass, wenn sehr wenig Wasser auf das obere Netz fällt, es kommt in die Schuhe. Das kann ärgerlich sein, wenn Sie Ihr Gesicht in Toiletten 🙂

Adidas Cloudfoam duramo 8 Schwarz

Mesh Oberteil von Duramo 8 macht die Schuhe extrem atmungsaktiv und gesund.

Statische Elektroschockfreie Gummisohle!

Ein weiteres kleines, aber wichtiges Merkmal von Adidas Duramo8 ist seine antistatische elektrische Sohle. Ich’bin sicher, dass die meisten von euch “Schockiert” mit statischer Elektrizität, wenn Sie metallische Dinge berühren oder wenn Sie aus dem Auto steigen. Einige Schuhe lassen #8217 keine statische elektrische zu erden und wenn Sie etwas leitfähiges berühren, alle statischen elektrischen in Ihrem Körper schnell gemahlen. Ich kenne dich nicht #8217;nicht, aber ich hasse diesen Schock! Glücklicherweise dank seiner Gummisohle, Adidas Duramo8 ermöglicht statische elektrische zu erden und verhindert, dass Sie schockieren! 🙂

Adidas Duramo 8 Schuhe Größen

Größen von Adidas Duramo 8 m Laufschuhe sind kleiner als normale Schuhe, wie die meisten Adidas Schuhe. Es läuft wirklich klein. Ich empfehle Ihnen, mindestens halbe Größe größer zu kaufen.

Adidas Duramo 8 Haltbarkeit

Adidas cloudfoam Duramo 8 hat langlebige Adiwear-Außensohle. Dieses neue Tech-Textil macht es sehr langlebig und langlebig. Eigentlich scheint es wie ein billiges regelmäßiges Textil-Obermaterial, aber es ist nicht! I’m mit Schuhen mehr als 1.5 2 Jahre und keine Verformung oder Verschleiß noch. Neben der oberen Mesh-Sohle, andere Teile wie Zwischensohle oder Gummisohle ist noch dicht und robust.

ist Duramo 8 Maschinenwaschbar?

Adidas Duramo 8 ist maschinenwaschbar. Maschine mindestens gewaschen 4-5 Zeiten und keine Verformung. Nach der Maschinenwäsche, sie sehen immer noch aus wie neu, und ich liebe es 🙂

Adidas Cloudfoam Duramo 8 Schwarze Frontansicht - Nach dem Maschinenwaschen
Adidas cloudfoam Duramo 8 Schwarze Frontansicht – Nach dem Maschinenwaschen

Adidas Duramo 8 vs Duramo 9

Im vergangenen Jahr hat Adidas eine neue Generation der Adidas Duramo Serie veröffentlicht: Duramo 9. Adidas Duramo 9 hat ein neues Aussehen und ähnliches Material. Ich habe es nicht ausprobiert und habe keine Ahnung von seiner Usability. Wenn Sie die Möglichkeit haben, beide Duramo 8 und Duramo 9 in einem echten Geschäft, bitte versuchen Sie es und hinterlassen Sie hier einen Kommentar über Duramo 8 vs Duramo 9 🙂 Ich sollte auch beachten, dass Duramo 8 ist immer noch in vielen Online-Shops erhältlich, einschließlich Amazon mit erschwingliche Preise.

Profis

  • Ultraleichtes Gewicht
  • Komfortabel
  • Atmungsaktiv
  • Langlebig
  • Cloudfoam Zwischensohle

Nachteile

  • Klassische Ansicht
  • Nicht geeignet für den Winter

Adidas Duramo 8 Review-Urteil

Adidas Duramo 8 m ist ein echter Laufschuh mit großem Komfort und Funktionalität. Auf der anderen Seite, viele Menschen tragen Duramo 8 für tägliches Gehen, Oder auch für Gelegenheitsaktivitäten. Weil es wirklich komfortabel ist!

Duramo 8 hat einen tollen Preis / Leistungsverhältnis. Da es sich um einen Schuh der vorherigen Generation handelt,, seine Preise sind sehr erschwinglich im Vergleich zu Adidas Duramo 9 und ähnliche Trainingsschuhe. Obwohl es sich um einen Schuh der vorherigen Generation handelt, Duramo 8 ist immer noch ein Premium-Level-Schuh mit tollen Features. Wenn Sie ein gutes Angebot finden, don’t verlieren!

Adidas Duramo8 wird als “Ausgeführte” Schuhe, aber wenn Sie ein ernsthafter Läufer sind, Sie sollten mit Boost-Modelle gehen (Das sind teurere Modelle). Aber, wenn Sie planen, es für das tägliche Training zu verwenden, Lauf- und Outdoor-Aktivitäten, Duramo 8 ist absolut perfekte Wahl. Es ist Cloudfoam Zwischensohle und oberes Mesh macht diese Schuhe geeignet für langes Gehen. Toller Preis / Leistungsverhältnis.

Größen laufen klein. Wenn möglich, versuchen Sie es in einem echten Geschäft, wenn nicht mindestens halb groß kaufen.

aktualisieren: Zwei Sommer ist weg, seit ich meine Adidas Duramo gekauft 8 Schwarz. Als ich sie kaufte, Ich dachte, dass sie wie ein bisschen winzig erscheinen. Aber ich habe mich geirrt. Sie sind immer noch robust und sehr komfortabel. Gewaschen meine Adidas Cloudfoam Duramo 8 m oft in der Waschmaschine ohne Probleme.

Adidas Duramo 8

4.55

Atmungsaktivität

4.5/5

Komfort

4.8/5

Geringes Gewicht

5.0/5

Haltbarkeit

4.2/5

Stil

4.2/5

3 Gedanken auf "Adidas Duramo 8 Laufschuhe Bewertung”

  1. Atmungsaktivität

    4.5

    Komfort

    5

    Geringes Gewicht

    5

    Haltbarkeit

    4.5

    Stil

    4

    Gute Bewertung!
    Komfortable, aber wirklich hässliche Aussicht. Aber bequem sowieso.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Adidas Duramo 8 Running Shoes Review

Adidas Duramo 8 Running Shoes - Black Color

Lightest Adidas Shoes at Affordable Price: Adidas Duramo 8 Running Shoes. Exceptional Comfort with Breathable Mesh Upper and Cloudfoam Midsole.

I have bought Adidas Duramo 8 black running shoes more than one year ago after hard researches on the Internet. After one year I see that, I made a good decision! It is so light and comfortable that, I wear it almost every weekend in the summer with great comfort.

Adidas Duramo 8 Features

  • Breathable air mesh upper
  • Seamless construction
  • Midfoot TPU cage for maximum Support
  • Cloudfoam midsole for maximum Comfort
  • ADIWEAR™ outsole for maximum Durability

First Impression

When I got the Duramo 8, I thought that, they are very rough! Especially Cloudfoam midsole was very thick. Yes, I saw it in Internet, but did not liked thick midsole when I take it in my hands. Fortunately, I realized great features of Cloudfoam midsole, as I use it.

Comfort

Comfortability of Adidas Duramo8 comes from its Cloudfoam midsole and lightweight (Less than 300 grams!, Size 10). Cloudfoam midsole absorbs shocks very well. Beside shock absorbs, even in daily walks, your feet get relaxed after hours. During my last trip in Italy, walked more than 15 Kilometer a day without any hassle. Definitely this is due to Cloudfoam midsole. Surely Adidas boost models absorb shocks much better but Duramo 8 is fairly enough for daily walking with great price (Perfect price / performance ratio!)

Mesh Upper and Breathability

Air Mesh upper is a standard (and must!) in a good walking/running shoes nowadays, Adidas Duramo 8 too. During hot (+40 °C) summer days breathability of a good shoe is something vital. Exhalation of heat from shoes make your feet healthy and comfortable. Duramo 8 Upper mesh is so breathable that I can feel very small wind blows around! (Really!). I did not have a shoe like this before. Backside of this is that, if very little amount of water drops on to upper mesh, it gets in to the shoes. That might be annoying when you are washing your face in lavatory 🙂

Adidas Duramo 8 - Mesh Upper - Most comfortable Adidas shoes

Duramo 8’s breathable mesh upper makes it extremely comfortable in very hot weathers.

Anti-Static Rubber Sole

Another small but important properties of Adidas Duramo8 is its anti-static electrical sole. I’m sure that most of you “shocked” with static electricity when you touch metallic things or when you get off the car. Some shoes don’t allow static electric to ground and when you touch something conductive, all static electric accumulated in your body quickly ground. I don’t know you, but I hate that shock! Fortunately due to its rubber sole, Duramo 8 allows static electric to ground and prevents you from shocking! 🙂

Shoes Sizes

Sizes of Adidas Duramo 8 m running shoes is a bit smaller than regular shoes, like most Adidas shoes. It really runs small. I recommend you buy at least half size bigger.

Adidas Duramo 8 Durability

Duramo 8 has Adiwear outsole. That new tech textile makes it very durable and long lasting. Actually it seems like a cheap regular textile upper, but it is not! I’m using shoes more than 1.5 year and no deformation or wear-out yet. Besides upper mesh sole, other parts like midsole or rubber sole is still tight and robust. Machine washed at least 4-5 times and no deformation. After machine wash, they still looks like new, and I love it 🙂

Adidas Duramo 8 Front View - After Machine Wash
Adidas Duramo 8 Front View – After Machine Wash

Adidas Duramo 8 Review Summary

Adidas Duramo 8 m trainer has a great price/performance ratio. Since it is a previous generation shoe, its prices are very affordable compared to Duramo 9 and similar level training shoes. Although it is a previous generation shoe, it is still a premium level shoe with great properties. If you find a good deal, try it!

Duramo 8 is advertised as “running” shoes, but if you are a serious runner, you should go with boost models (Which are more expensive models). But, if you are planning to to use it for daily workout, running and outdoor activities, Duramo 8 is absolutely good choice. Its Cloudfoam midsole and upper mesh makes these shoes suitable for long walking. Great price/performance ratio.

Sizes run small. If possible try it in a real store, if not buy at least half size bigger.

Update: This year Adidas released new generation of Duramo 9. I did not tried it and have no idea about its usability. If you have chance to try both Duramo 8 and Duramo 9 in a real store, please try it and leave a comment here about Duramo 8 vs Duramo 9 🙂 Also I should note that Duramo 8 is still available in many online stores, including Amazon with affordable prices.

Update-2: Two summer is gone since I bought Duramo 8. When I bought them, I thought that they seems like a bit tiny. But I was wrong. They are still sturdy and very comfortable. Washed many times in washing machine with no problem.

Adidas Duramo 8

$$
4.5

Breathability

4.5/5

Comfort

4.8/5

Light Weight

5.0/5

Durability

4.0/5

Style

4.2/5

Pros

  • Air mesh breathability
  • Cloudfoam midsole
  • Ultra light
  • Rubber sole
  • Good price/performance ratio

Cons

  • Not suitable for winter

2 thoughts on “Adidas Duramo 8 Running Shoes Review

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *